Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Servus,


    seit dem 3.10 habe ich auch endlich mein neues schönes Auto! Jetzt wo ich die ersten Fahrten hinter mir habe kann ich nur schreiben, das ist ein Super-Auto, ich hatte schon völlig vergessen wie viel Spaß das Fahren mit dem Waagen macht. Zur Zeit bin ich noch dabei mich durch die ganze Technik im Auto zu kämpfen, vor allem durch das Infortaiment System un dessen Möglichkeiten, hier werde ich noch mal ausgiebiger drüber berichten.


    Ansonsten hier ein paar Faken die Interessant sein könnten:


    Ich habe direkt alle Problemstellen kontrolliert die hier so im Forum genannt wurden, und es ist Absolut kein Mängel festzustellen. Am Auspuff ist nicht ein bisschen Rost, die Aufhängungen vom Auspuff die bei manch anderen recht schlimm aussahen sind bei mir mit irgend einer klebrigen braunen Beschichtung versiegelt. Die Armlehne ist bei mir mit Stoff-Bezogen da ich auch Stoff-Sitze bestellt habe. Alle nähte am Lenkrad sind sauber verarbeitet, Lenkradheizung / Heckscheibenheizung / Intsrumentenbeluchtung funktionieren anstandslos.
    Bei der Start/Stop Automatik war ich ja erst mal ein wenig skeptisch, wie wir das ja schon mal hier im Forum diskutiert haben, aber ich muss sagen, die Funktioniert wunderbar, hatte ich nicht erwartet :thumbup:


    Alle Optionen die ich bestellt habe sind im Auto drin, bis auf die Ambiente-Beleuchtung (ist bei MJ 2013 bei Edition nicht mehr dabei), mir wurde ohne das ich was gesagt habe Angeboten diese nachzurüsten. Ich habe aber drauf verzichtet, da mir dies völlig unwichtig ist. Dafür bekomme ich jetzt nach den ersten 2.000 km ein gratis Ölwechsel :thumbup: .


    Mein Verbrauch liegt zur Zeit bei den erwarteten ca. 6l Diesel auf 100km, mal schauen wie sich dich weiter entwickelt. (Ich fahre primär Landstrasse).


    So das wars erst mal, sobald ich etwas mehr Zeit habe versuche ich mal Bilder oder evtl. sogar ein Video vom Infotaiment-System zu machen, wie der Spaß denn so mit dem Iphone/Android usw. funktioniert.


    LG


    Andi

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Hallo Andi
    Allzeit gute Fahrt :sa: , halte die Stossstange knitterfrei und keine Zettel sammeln...... :auto:
    LG
    Bohn007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Andi79,


    Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Andi,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:



    Grüsse aus München v. Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • @ Andi79


    Vielen Dank für den Bericht.


    Herzlichen Glückwunsch zum Mokka. Allzeit gute und sichere Fahrt.


    Auf ein paar Bilder evtl. sogar ein Video freue ich mich schon.

  • Hallo Andi,


    herzlichen Glückwunsch zum eigenen MOKKA.
    Dir allzeit gute und sichere Fahrt.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Willkommen im immer größer werdenden Kreis der Mokkabesitzer. Allzeit gute Fahrt und viel Spass! Dein Bericht deckt sich mit meinen bisherigen Erfahrungen, nur dass ich eben ein Benziner habe.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Glückwunsch Andi zum Mokka :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)