Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und immer eine Knitterfreie Fahrt
    MfG miniklausi 1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • :geb101: zu deiner Bohne und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :geb101: zum schönen :mmm: .

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Daysi ,


    Mein Glückwunsch zum Mokka, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo daysi


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen schicken Mokka X :thumbup:

    Gruß Markus


  • Am Freitag sind wir von unserer Urlaubsreise mit dem MOX zurückgekehrt. Über Bayern fuhren wir an den Gardasee. Unser MOX stellte sich als gutes Reiseauto dar. Insbesondere auf den tempobegrenzten Strecken in Italien war es, mit Tempomat, ein angenehmes Gleiten. Die Innengeräusche hielten sich im Hintergrund. Der Verbrauch lag bei 7,0 Liter, vollgepackt mit Automatik ein akzeptabeles Ergebnis für einen Benziner. Die Übersicht im dichten Kolonnenverkehr ist genial. Der kurze Radstand ist auf schlechten Straßen nicht so optimal. Der Federungskomfort ist gegenüber unserem Astra schlechter.
    Die Klimaautomatik kühlte unauffällig und geräuscharm. Die Automatik schaltete fast unmerklich. Die AGR Sitze haben meine Frau überzeugt, sie hatte auf längeren Strecken mit dem Astra große Probleme, im MOX war alles gut. Mit der Armlehne kann ich mich nicht anfreunden, da muss ich mir wohl was anderes einbauen. Trotzdem bleibt ein sehr positiver Eindruck. :dance2:

    MOX in Opa Edition, 1.4 Active, :boast: Automatik, AGR, Standheizung