Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • na vielleicht ist das die Bestellnr. für den Ersatz ?( . Bisher hatte ich immer bei meinen Opels so nen Papierschnipsel am 2. Schlüssel :thumbup: . Nur hab ich den nie benutzt =O .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Genau, den mein ich. So einen hatte ich auch für meinen Golf. Habt ihr alle so einen bekommen? Dann muss ich Montag mal zu meinem Opelhändler gehen. Hoffentlich haben die den Anhänger nicht verschlampt. Wie ich den Händler jetzt kennengelernt habe ist das sehr gut möglich.


    Gruß Udo

  • Hallo Leute,


    so, nun seit ca. drei Wochen fahr ich diese total klasse Bohne. Ich bin wirklich begeistert, gut liegt auch daran, dass wahrscheinlich alles Extras drin sind, aber trotzdem oder gerade deswegen total geil.
    Ladekantenabdeckeung hab ich mittlerweile schon, auch die Kurzstabantenne - der Radioempfang ist trotzdem sehr ... sagen wir mal wenig, jetzt mal gucken was als nächstes kommt.


    Noch einen schönen Sonntag


    rittersportrum

    Mokka 2013; 1,4 Innovation; 4x4; schwarz; 6-Gang; alles drin, oder?

  • ... ja danke, Euch auch. Mein FOH ist bisher auch total in Ordnung, alles super. Nur an die 6 Gang Schaltung muss ich mich erst wieder gewöhnen, hatte ein DSG vorher.


    :D:D:D:thumbup:

    Mokka 2013; 1,4 Innovation; 4x4; schwarz; 6-Gang; alles drin, oder?

  • Moin,


    ich hab mir das auch mal angeguckt den Anhänger!
    Strichcode und mit Eding die 6 Zahlen der FIN drüber geschrieben!


    Ob dad was hilft?

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017

  • Moin nochmal ;)


    Also was mich extrem ärgert ist diese Standart Mittelarmlehne!
    Die ist nicht zu verwenden :cursing:
    Den Sitz kannst Du gar nicht so weit nach hinten kippen das Du noch fahren kannst und die Armlehne die richtige Höhe hat!
    Jede Mittelarmlehne kannst normal mit was zum einrasten in die richtige Höhe bringen.
    Opel spielt das beim Mokka nicht ;(


    Die ist voll für den HUGO und somit Schei..e

    LG emijeti


    MOKKA X, 140 PS Turbobenziner INNOVATION/ Onyx Schwarz
    Premiumpaket, Navi 900, VollLED und einiges mehr :D


    bestellt: 12.01.2017
    Übergabe: 23.05.2017