Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo MokkaX Fan,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X, wünsche dir Allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • :geb101: zu deiner X Bohne, Martin, und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Gratuliere und eine tolle Zeit mit dem Mokka.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Gratuliere zum MokkaX!!!


    Ich habe nun 3000km schon fahren dürfen und bin begeistert von dem neuen Fahrwerk.


    Was immer Opel da verändert hat es funktioniert!
    Der Mokka fährt sich weicher und ist auch leiser von den Fahrgeräuschen.


    Das 8 Zolldisplay ist Klasse! Apple CarPlay funktioniert einwandfrei und das Navi 900 bringt einen überall hin.
    Soviel wie in diesem Winter hat sich noch nie das Allrad zuschalten müssen.
    Den Vorgang selber bekommt man kaum mit außer man legt es drauf an.
    Man sieht es aber spätestens wenn man die Bohne abstellt an den hinteren Radkästen wenn diese mit Schneematsch zu sind.


    Sitzheizung und Lenkradheizung sind ein Traum bei diesem Wetter.
    Ich könnte noch viel positives schreiben über die neue Bohne!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Das liest sich ja wirklich toll, New4x4 :thumbup: . Ich hoffe, meine Begeisterung wird auch so groß sein :)


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Das liest sich ja wirklich toll, New4x4 :thumbup: . Ich hoffe, meine Begeisterung wird auch so groß sein :)


    LG Andrea :mm:


    Da bin ich mir zu 100% sicher!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

    Einmal editiert, zuletzt von New4x4 ()

  • Das liest sich ja wirklich toll, New4x4 :thumbup: . Ich hoffe, meine Begeisterung wird auch so groß sein :)

    Also, dessen bin ich mir ganz sicher Andrea. Bin zwar, sozusagen, nach erst 500 Km ein Mokka Frischling, war aber noch nie so begeistert von einem Neuwagen, wie von meinem Mokka.
    Und ich hatte schon einige. Das Wohlfühl-und Platzgefühl ist einfach großartig. Der Motor hat auch (m.M.nach) genug Power, wenn man bereit ist, auch die Schaltung zu benutzen, für Schaltfaule gäbe es da schon was zu mäkeln, aber schalten gehört für mich zum Autofahren dazu.
    Man kann also durchaus flott mit Mokka unterwegs sein, muß man aber nicht. Verbrauch die ersten 500 Km laut BC, 7,8 l, bin ich auch zufrieden damit, da ich durchaus um einiges, zu probieren, flott unterwegs war.
    Selbst nach dieser kurzen Zeit, kann ich alles was New 4x4 geschrieben hat, ausnahmslos beschreiben, also freu dich auf deinen neuen Andrea, dauert ja nicht mehr lange :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra:

  • :danke: Jürgen für deine positiven Zeilen :klasse: .


    Also dann wird wohl meiner Begeisterung nichts mehr im Wege stehen :dance2: :hurra:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So, da ich noch Urlaub habe sind wir heute mal die erste größere Tour gefahren. Ist einfach klasse der Mokka X! Gar kein Vergleich zum Corsa D obwohl ich mit dem auch sehr zufrieden war.


    Die Automatik macht Spaß da kann man nicht meckern. Was ich auch genial finde wie schnell die beschlagene Frontscheibe frei wird. Kann man wirklich von Sekunden sprechen.
    Auch die Rückfahrkamera macht Laune, lässt sich so einfach rangieren und ein bzw. ausparken.


    Garagentest habe ich heute auch gemacht, leider muss ich eine kürzere Antenne besorgen. Aber das sollte ja nicht so problematisch sein.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz