Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hi New4x4 ich muß die Recht Geben :lehrer: Das der kein Mokka hatte ich Sage nur Neid Neid soll er doch eine Schwester von


    VW Fahren :auto: Ich wünschen in einfach nur Glück mit seinen Audi :winkekke: :winkekke:
    Ein Schönen Feiertag noch :hurra: :drinks:


    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Da es ja mittlerweile schon einige Mokkabesitzer hier gibt würde mich mal interessieren wie es denn mit dem tatsächlichen Liefertermin ausgesehen hat. Wurde der Termin vom Händler eingehalten, überschritten oder sogar vorher geliefert? Oder ist der Termin nur eine grobe Schätzung ?


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

  • Hallo Isudur,


    Bei mir wurde die LZ knappe 3 Wochen überschritten.


    Generell muß ich sagen ,daß es bei jedem anders aussieht. Manche haben ihre Mokkas viel eher bekommen als angegeben. Also kann man nichts konkretes dazu sagen.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Isudur


    bei mir waren es genau 5 Monate , aber Musti hat recht - die Schwankungen ( +;- ) sind schon recht unterschiedlich .
    Aber letztendlich kann man sagen , das Warten lohnt sich auf alle Fälle :auto:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Da es ja mittlerweile schon einige Mokkabesitzer hier gibt würde mich mal interessieren wie es denn mit dem tatsächlichen Liefertermin ausgesehen hat. Wurde der Termin vom Händler eingehalten, überschritten oder sogar vorher geliefert? Oder ist der Termin nur eine grobe Schätzung ?


    Gesendet von meinem AT100 mit Tapatalk 2

    Meiner kam 14 . Tage vorher.... Der Zoll war fix....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Für unseren MOKKA wurde der Termin auf den Tag (bzw. die Woche) genau eingehalten.
    Der Liefertermin stand übrigens mit auf der Bestellung.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • :gm:




    Er ist dar :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: Mein Mokka :miko: ist beim Opel Händler
    Noch zulassen und morgen Holen um 11. Uhr ich werde wahnsinnig :starts:


    Mokka Mock :miko:

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()