Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • :thumbup:


    Nach der langen Waretzeit bin ich nun seit Montagabend Besitzer und auch Fahrer meines neuen Opel Mokka :hurra:


    Zu den vorhergehenden Kommentaren kann ich nur sagen: Habe alle Premium Marken durch und bei allen wird nur mit Wasser gekocht - mal mehr mal weniger gut


    Ich würde mich für keine mehr Marke so aus dem Fenster lehnen.


    Aktuell hat mein Fahrerherz der Mokka total erobert und das Warten hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.


    Dazu kommt noch das mein FOH alle meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Wo hingegen andere Premium Markenhändler mit einer Servicefremden Arroganz glänzten.


    Aber da möge doch jeder für sich seinen Favoriten wählen . . .


    Liebe Grüße - bin dann mal kurz Weg, in meinem Mokka


    :peace:

  • ich glaub die 4 Jahre Anschlussgarantie werden es auch einfacher mach wenn mal was ist.


    Meiner kommt heilig Abend :thumbup:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Für mich gibt es auch nix besseres!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......


  • würde mich aber jetzt auch interessieren welche mängel es waren,
    anhand seiner beiträge findet man nur quietschen der hutablage und die allrad-fehlermeldung.
    beides wird (softwareupdate allrad) oder wurde behoben (quietschen).


    schon komisch einfach was in den raum werfen und tschüss sagen.

  • Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, welche Mängel das sein sollen, die den User brueno dazu bewogen haben den Mokka zurückzugeben :?:




    Gruß holliwutt

    MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950

  • mucki107


    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bohne :thumbup:


    Wünsche dir Allzeit Gute und Knitterfreie Fahrt :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Wäre nett, wenn jemand mal was konkret zur Wartezeit sagen würde ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Also....wennn meine Bohne im 5ten oder 6ten Gang ist, läuft die Mühle subba ruhig...oder es liegt daran das die Musik zu laut ist :D

  • Guten Morgen und einen schönen Feiertag!



    Um ein letztes mal auf Bueno zu kommen.
    Er hat ja so vollmundig geschrieben das sein Anwalt den Nachlass erwirkt hat.
    Da die technischen Probleme behoben wurden bzw. noch werden und man dem Hersteller die Möglichkeit geben muss
    ....denke ich mal das Bueno nie einen Mokka hatte ... Der Audi Wunschtraum ist .... Und er vom Neid zerfressen sich
    abgemeldet hat.


    Heut geht's auf die Autobahn MOKKA fahrn..... :auto:

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Viel viel Spaß, beim "Mokkafahrn auf der Autobahn" ... :miko:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!