Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Wayne ,


    Herzlichen Glückwunsch , :du:
    viel Spass mit Deiner Bohne und immer knitterfreie Fahrt :fan:
    LG
    Bohne :drink: 007


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Wayne,


    Mein Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt :thumbup:


    LG,
    Musti :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • ...nur noch einmal schlafen. Wir freuen uns mit Dir!

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ein Traum Vom Mokka


    Nein ,diesmal nicht, mein Traum ist, nach 6 Monaten und 10 Tagen , in erfüllung gegangen :du:


    Wie soll ich euch meine Gefühle erzählen? Ich bin auf Wolke 7 :dance2::dance2::dance2:


    Ich mußte meine Frau bitten ,mich zu zwicken, ob ich doch nicht Träume :sleeping: wollte nur sicher sein :D


    Der Mokka ist Der Haaammeer,Wauu :hurra:


    Innenausstattung ,nach meiner Konfiguration siehe unten, ist sowas von Edel.
    Da gibt es so vieles zu schreiben, natürlich postitives aber ich schaue jetzt lieber aus der Küchenfenster auf mein Mokka,den ich vor der Tür geparkt habe 8o


    Ja es war wirklich schwer den Mokka über 6 Monate von den Kindern Geheim zu halten.
    Aber die Überraschung ist uns gelungen.
    Sie waren einfach baff,konnten ihren Augen nicht trauen.


    Du hast recht Dieter,wir waren die ganze Zeit unterwegs,wollten nicht mehr aussteigen.


    Ich bin sowas von Happy :dance2::hurra::dance2::hurra:


    PS: auf der Fahrt nach Hause,wäre mir nur nach 3 km ,jemand reingefahren. Reifen quietschend und sehr sehr knapp ist er zum stillstand gekommen .CHERNA. Meine Frau knall rot im Gesicht. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Neeein


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti


    Na endlich :hurra: -- freue mich für dich und weiß wie du dich fühlst :dance2: :dance: :dance2: :dance: -- genieß es :auto: :auto: :auto:


    @Wayne -- auch dir natürlich -- allzeit Gute Fahrt :du: :luck:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hallo!



    Allen neuen MOKKA Besitzern herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.



    L.G. Sepp :thumbup:

    Mokka Cosmo - 1.7 CDTI - weiß - AGR Sitz - Xenonscheinwerfer - Radträger - Quickheatheizung

  • Hallo Musti, ich kenne das Gefühl, ist bei mir heute noch. Nun hast Du es geschafft, wünsche dir viel Freude mit dem Mokka, und sei immer lieb zu ihn, er ist es wert. Ich freue mich sehr das Du nun dein Baby hast. Willkommen hier.


    PS
    Du wirst den Diesel lieben.

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter.W ()