Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Mein Glückwunsch zum Mokka X Micha.


    Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Schön das Du mal ausgestiegen bist Micha :thumbup:


    :danke: für das Foto :thumbup: Wünsche Dir weiterhin viel Spass und allzeit eine knitterfreie Fahrt :auto:


    Gerd

  • Micha, :we: bei uns Glücklichen und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken :du: .
    Sieht gut aus :klasse: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Micha
    dann mal viel Spaß mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Heute war es soweit und ich konnte meinen neuen Mokka abholen. Bereits nach dem ersten Eindruck kann ich sagen, dass sich das Warten gelohnt hat. :sa:


    Hatte heute leider nicht viel Zeit und bin nur ca. 25 km gefahren. Der Motor (Injektion Turbo mit 152 PS) ist superleise und man merkt kaum, ob der Motor läuft. Start/Stop funktioniert auch einwandfrei.


    Ungewohnt ist das Starten ohne Schlüssel. Aber auch daran werde ich mich sicherlich schnell gewöhnen. Keyless-Open empfinde ich ansonsten als sehr angenehm.


    Die BiColor Felgen passen meiner Meinung nach sehr gut zur weißen Farbe. Bei der Bestellung hatte ich ja erst einige Bedenken, da ich die Felgen bis dahin nicht in Natura gesehen habe. Muss jedoch sagen, dass es die richtige Entscheidung war. :dance2:


    Stelle fest , dass mein Mokka fast ein Zwilling des Mokkas von Haltestelle 74 ist!!!


    Der Verbrauch lag so zwischen 10 und 11 Litern auf 100 km. Denke, dass der Wert noch nach unten geht.




    Es hat mich zunächst irritiert, dass nach dem Abschalten des Motors das Infotainmentsystem nicht automatisch ausging, sondern erst, als ich die Tür geöffnet habe. Ist diese Einstellung normal oder kann man sie auch verändern?


    Bezogen auf die Technik hat sich zum Mokka A schon einiges verändert. Mit dem Infotainment-System muss ich mich noch näher beschäftigen. Ich habe jedoch keine Angst vor Technik und probiere auch gerne aus. Das hört sich manchmal komplizierter an, als es dann tatsächlich ist.


    LG Sabine

    Dateien

    Seit 07.04.2017:
    Mokka X, Innovation in Abalone Weiß, 1.4 Turbo mit 152 PS, Automatik, Allrad, Premium Paket, Frontkamera, Rückfahrkamera, Keyless Open, BiColor Felgen 18 Zoll, Reserverad, Navi 900, 4,2 Fahrerinfodisplay, DAB+


    Vorheriges Fahrzeug:
    Mokka A, Innovation, cremeweiß, 1.7 Diesel, Automatik, Frontkamera, Rückfahrkamera, Winter-Paket, Reserverad, Navi 600, DAB+
    Lieferung in 06/2013

  • Erstmal :geb101: zum neuen Mokka X und zu deinem ersten Bericht! :thumbup:
    Die Bicolour Felgen sind sehr schick!Die hat mein Nachbar an seinen Astra K und die gefallen mir sehr gut! :)


    Das neue Infotaintmentsystem ist erst natürlich ungewohnt(bei mir war es umgekehrt :D )Beim Touch muss man sich halt durch die Menüs drücken.Aber da gewöhnt man sich schnell dran.


    Weiterhin viel Spaß mit deinem Mokka und eine Allzeit gute Fahrt! :thumbup:

    Gruß Markus


  • Glückwunsch Sabine
    Habe ja auch die Bi Color Felgen und muss zugeben das sie wirklich schick aussehen.
    Und das das Radio erst nach den Öffnen der Fahrertür aus geht kann man nirgendwo ändern.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin Sabine,


    Herzlich :welco: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern und allzeit gute Fahrt.


    Ich bin genau so begeistert wie du von meinem MoX :du: . Mein Verbrauch liegt jetzt nach 1200 Km nur knapp unter 10l :( , ich hoffe doch, dat wird noch weniger ?( .
    Das Keyless Open finde ich große klasse, tja und dann die Automatik - einfach klasse. War immer ein Gegner davon ;) . .
    Das das Radio erst nach dem Tür öffnen aus geht, finde ich blöd, geht aber nicht anders.

    Ansonsten ein super-geiles Auto :thumbup:

    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3