Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Ralf


    Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit deinen neuen Mokka X

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • So nun darf ich mich nach fast genau 5 monatiger Wartezeit endlich hier einreihen bei den glücklichen Mokka X Besitzern
    Ich muß sagen ich bin sowas von begeistert von meiner Bohne da mag man gar nicht mehr aussteigen.
    Die ersten kleinen Veränderungen wurden auch schon vorgenommen, Innenbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung auf LED umgestellt
    Kurzstabantenne aufgeschraubt und morgen folgt noch der Ladekantenschutz und die LED Kenzeichenbeleuchtung

  • Hast ja auch lang genug warten müssen :(
    Aber nun ist alles gut und die lange Wartezeit ist schnell vergessen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • An alle, die nun ihren Mokka bekommen haben wünsche ich viel Freude damit. :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Bernd,


    Mein Glückwunsch Zum Mokka X :thumbup:


    Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Bernd,


    Ich heiße dich auch herzlich :we: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern, allzeit gute Fahrt. :du:


    Lg Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo,


    ich reihe mich nun auch in den Kreis der Glücklichen ein.
    Gestern war es nun endlich soweit, meine "Bohne" in Empfang nehmen zu können! :)

    Dateien

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Dann mal :geb101: und eine Allzeit knitter und pannenfreie Fahrt! :du:
    was ich mich frage :think: hast Du eine kurze Fahrpause eingelegt oder ist das Benzin alle,das Du heute etwas Zeit findest hier zu schreiben! :grin:

    Gruß Markus


  • Hallo Andreas,


    Dann heiße ich dich hier auch herzlich :we: bei uns glücklichen Bohnenbesitzern , viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3