Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Nach 2 Wochen bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden. :thumbup:


    es sind nur einige Kleinigkeiten die ich vermisse. Bzw aus alter Gewohnheit noch falsch bediene. :(


    • Die Sonnenblende kann man nur am rechten Rand herunter klappen. Links ist keine Aussparung im Himmel.
    • Die Heck-Klappe hat auch nur einen Griff rechts zum schließen.
    • Und es gibt keine Lasche um die Rettungskarte an der Sonnenblende zu befestigen.


    Also jammern auf sehr hohem Niveau. :whistling:

  • da steht unser X und wartet auf Zulassung.
    Übrigens unsere erste Reise mit dem X geht vom 09. bis 11.12 nach Dresden.
    Hin und zurück ca. 1000 km. Freue mich schon drauf.
    Kommt jemand zufällig aus Dresden?


    Gruß
    Dieter

  • Viel Spaß!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • So der Mokka X steht in seiner Garage :)


    Der erste Eindruck ist sehr positiv und wie hier schon mal jemand geschrieben hat ist das Fahrwerk weicher abgestimmt als beim Mokka A.


    Auch für das LED Licht kann ich mich begeistern war ja eben schon dunkel deshalb muß ich auch noch warten bis ich Bilder in meinen Showroom stellen kann.


    Was mich stört ist das der Parkpiepser vorn schon beim Einfahren in die Garage auf sich aufmerksam macht das war beim Mokka A nicht so und ich fand es besser.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Dann viel Freude mit deinem neuen Mokka Frank :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Hallo Frank,


    Mein Glückwunsch zum Mokka X :thumbup:


    Ich wünsche dir , allzeit gute und knitterfreie Fahrt :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Frank viel Spaß mit der neuen Bohne!!!
    Du wirst den X lieben!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Servus Frank,


    :geb101: zu deinem X und allzeit gute Fahrt.



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Glückwunsch und gute Fahrt mit deinem Böhnchen. Was den Parkpiepser betrifft, den kann man doch abstellen wenn man ihn nicht braucht (würde ja sonst nicht stören). :wink: :wink:

    Gruß Jürgen :peace:


    x Innovation 1.4Turbo, Start/Stop, Allrad
    Onyx Schwarz, Leder, Navy Intelli 900, Bose, Rückfahrkamera, 4,2" Display, Quickheat, Allwetterreifen
    Bestellt am 17.10.16
    Lieferung am 01.02.2017 seitdem glücklicher Mokka X Fahrer :dance2: :hurra: