Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer




  • Danke Björn,


    ich werde morgen noch mal schauen. Beim Antara hat´s ja auch geklappt.



    LG Heiko :winkekke:

    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung


  • Hi Helmut, wo hast Du Dein Chiptuning machen lassen ??? :flash: :flash: :flash:


    Muss schauen ob meine Trittbretter auch wie bei "Fantomas" ausklappen. :flash2: :flash2: :flash2:


    Aber Du hast recht, es ist ein schönes Gefühl einen Mokka zu fahren.


    LG nach Hof Triwalk, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Konrad,
    liebe Grüße zurück nach Wien.


    Habe gerade ´ne kleine Runde als Beifahrer mit meiner Tochter im Dustern
    gedreht, muss aufpassen, sonst schlafe ich heute Nacht doch noch im Mokka.


    Ich hatte im Antara auch Chip-Tuning, habe aber davon nicht wirklich etwas gemerkt.


    LG Heiko :winkekke:


    seit 21.10.´14: Mokka Innovation 1,7 CDTI Automatik in Graphitschwarz mit 19" Felgen, RFK, Reserverad, Leder, Elektropaket, Winterpaket, Sichtpaket, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Steinmetz-Grill, LED´s innen und außen, abnehmbare AHK - 10.03.´17: Vivaro B Combi in Mitternachtsschwarz und Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Abi1982 ()

  • :gm: Heiko,


    auch von mir ein herzlich Willkommen bei den Glücklichen und noch viel Spaß mit Deiner :mmm::hurra:


    Auch der Kühlergrill ist klasse. :luck:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Abi1982 (Heiko)


    zuerst mal :geb101: zu deiner Bohne und natürlich als immer noch Wartender eine Frage zwecks LED-Umbau


    wo hast du die bestellt?
    bei hypercolor?
    waren alle LED's dabei ?

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
    Mandala

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mokka 1.4 Turbo ecoFLEX 4x4 INNOVATION | Argon Silber Metallic
    Premium-Paket | Lederpaket Kaffee/Cocoa
    Opel Sommerräder 19" + Winterkompletträder 16" mit TPMS
    Bestellung: 22.08.14 | Liefertermin: 12.11.2014
    :miko:

  • Hallo Abi 82 ..


    Herzlichen Glückwunsch zur Bohne ...


    Wünsche Dir ne immer saubere Stossstange und zettelfreie Fahrt !! :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • hallo :bye:
    nachdem es gestern nicht geklappt hat mit meinem mokka :ire2:
    darf ich mich heute als absolut glückliche mokka besitzerin bezeichnen ich hab ihn :clap: :hurra: :party: :banger:
    möchte mich bei allen die mich in der langen wartezeit auch in den schlimmsten phasen :cray: aufgebaut und seelisch unterstützt haben ganz lieb bedanken!!!!!!!!!! :drinks: :friends:
    lg trudy

  • Super dann viel Freude mit deinen Mokka.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.