Die Glücklichen Mokka/Mokka X Besitzer

  • Hallo Kermit,


    eine wirklich tolle Farbe, sehr schöne Felgen.
    Insgesamt eine wunderschön anzusehende Bohne.

    Ich wünsche Dir viel Fahrfreude ...


    VG
    Cleholtie
    :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hallo Kermit,


    die Lackfarbe ist gewagt, doch toll.


    Prima. (Autokorrektur)


    @Kermit: Nochmals Glückwunsch. Sieht echt toll aus und wir freuen uns drauf auch bald so was zu haben.


    @Jüwe: Schöne Flagge !!!! Hängst Du die dann auch auf die Heckscheibe ???? :D

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)

  • Jüwe: Schöne Flagge !!!! Hängst Du die dann auch auf die Heckscheibe ????


    Nee. Habe die NRW-Flagge heute als Avatar gewählt, damit mein bayerischer Freund Mokka Mock mal sieht, dass es außer weiß-blauen Rauten auch andere schöne Farben gibt.


    Die Sache mit der Autokorrektur: Ich bin stets bemüht, die allgemeingültigen Rechtschreibregeln einzuhalten. Wie gesagt...stets bemüht.


  • wow wow wow super , einfach eine super tolle Farbe. Wow, super

  • Hallo Kermit,


    meinen Glückwunsch zur Bohne.


    Aber warum orange? (Sieht übrigens toll aus!!)


    Bei deinem Nick-Name hätte ich eher froschgrün erwartet!


    LG Peppp...

    Am 08.08.2013 bestellt:


    Opel Mokka 1,4 Turbo Innovation, seidengrau, 4x4, Frontkamera, Schiebebach, FlexFix-Fahrradträger, Premiumpaket, Reifendruckkontrollsystem.


    Seit dem 31.01.2014, 16:20 Uhr im Besitz der Bohne. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Seit dem 03.02.2014, 08:30 Uhr im "Besitz" der Fehlermeldung "Allradantrieb aus". :thumbdown:, am 04.02.2014 durch Update behoben. Hoffentlich dauerhaft.

  • Nee. Habe die NRW-Flagge heute als Avatar gewählt, damit mein bayerischer Freund Mokka Mock mal sieht, dass es außer weiß-blauen Rauten auch andere schöne Farben gibt.


    da muß ich wohl meine Hessen Flagge vom Fahnenmast ab machen und auch mal auf den Mokka legen. :D


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Super, Klasse, Geil! Glückwunsch!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!