Opel im Aufwind Dank Mokka und Ädam

  • Netter Artikel über den "Erfolg" Opels
    http://www.autozeitung.de/auto…rktanteil-europa-vauxhall



    Mokka nur ca. 20.000 Mal verkauft ??
    Dachte eigentlich müsste mehr sein


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Mokka nur ca. 20.000 Mal verkauft ??
    Dachte eigentlich müsste mehr sein


    Das kann schon hinkommen. Im Bericht heißt es ja "das im ersten vollen Verkaufsjahr in Deutschland 20.000 mal veräußert wurde, ", und laut der Dezember Statistik vom KBA gab es vom Mokka im Jahr 2013 insgesamt 19610 Neuzulassungen. Europaweit und nach Bestellungen ist es sicher eine höhere Zahl.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Es heißt in erstes volles Verkaufsjahr! Als verkauft gelten in der Statistik wohl auch nur die ausgelieferten Fahrzeuge. Das würde die Zahl erklären

  • Mokka nur ca. 20.000 Mal verkauft ??
    Dachte eigentlich müsste mehr sein

    Ich denke auch einmal, dass sich diese Zahl auf die deutschen Zulassungen bezieht.


    Eine sehr schöne Farbe des Mokkas, ist das "Eis Blau"?


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Dieses Eisblau gab es nur an Anfang mal... ist zwischenzeitlich aus dem Programm genommen.

    Ja, das ist mir mittlerweile auch bekannt.
    Vielleicht liegt es auch an der Farbauflösung meines Bildschirms.
    Nach Grau oder Silber sieht mir die Farbe nicht aus.
    Kann ja eventuell auch eine ältere Aufnahme sein.


    VG
    Cleholtie :winkekke:

    Opel Mokka INNOVATION, 1.4 Turbo, LPG-Werkseinbau, 6-Gang-Manuell

    Espresso Braun, Kaffee-Braun/Cocoa
    Navi 950
    , FK, RFK, Quickheat, Premium, 19-Zöller

    BD: 15.11.2013

    EZ: 03.04.2014


  • Hi Bohne 007


    Danke für denn Zeitungsausschnitt ist schon interessant zu lesen :thumbup: .


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)