• guten morgen,


    hat schon jemand erfahrung, welche dachbox auf den trax passt?
    willl eine breite, aber nicht allzu lange, so das die antenne montiert bleiben kann.


    kann auch ruhig aus dem zubehör sein.


    vielen dank


    p.s.: ein gesundes neues an euch


    gruss


    boecks

  • Ich habe so eine wie Matze72 sie hier zeigt.
    Passt wie man sieht wunderbar auch von der Größe her ( Dachfläche ist fast identisch ) auf den Mokka.


    Habe die mir vor 7 Jahren schon zugelegt und habe damals so um die 120 €uro bezahlt.

  • Dann müßte ich morgen mal in den Keller gucken gehen wie meine heißt und von welchem Hersteller die ist.


    Da gibt es ja etliche Hersteller von Dachboxen, wenn du den Link wählst von Christian kommt ja direkt auch eine in der Größe.


    Ist ja auch immer eine Frage des Geldes welches man ausgeben möchte, denke du kannst dir eine in der Größe kaufen für 130 €uro, kannst aber bestimmt auch 300 €uro für solch eine Box hinlegen.
    ich denke solange die alle TÜV geprüft sind und du die nur einmal im Jahr brauchst tut es auch eine für 130 - 150 €uro.
    Was das ganze ja am Auto nachher hält sind die Dachrelingträger, lieber da paar €uro mehr investiert und was gescheites gekauft.

  • Dann würde ich mir die holen wo Christian den Link zu eingestellt hat, denke da machst du nichts verkehrt mit.



    Bei 200 mit Dachbox trennt sich die Spreu vom Weizen :D


    NICHT ausprobieren, ist nur ein Spaß.
    Da trennt sich dann wirklich was, aber nicht die Spreu vom Weizen sondern die Dachbox vom Mokka.