Guter Preis oder will man den Kunden...

  • Moin Zusammen,


    bevor wieder alle über mich herfallen.....
    Ich bin immer auf der Suche nach Infos, Angebote über den Opel Mokka. Einige Dinge finde ich super, so habe ich z.B. schon diverse Zubehörteile bestellt und gekauft, obwohl mein Mokka noch lange nicht bei mir auf dem Hof steht.
    Mit der Zeit lernt man ja auch Angebote von Angeboten zu unterscheiden. Hier habe ich mal eines, das würde ich Euch gerne zeigen und Eure Meinung dazu hören....


    Hier meine Meinung dazu. Wie ich mitlerweile weiss, gehörte das CD 600 Radio zu den Modellen 2012 bis Anfang 2013 ( wenn ich falsch liege bitte kurze Info ) dieses beiliegende Angebot beinghaltet ein Navi 600, was bedeuten würde, das Fahrzeug ist max. 2 Kalenderjahre min. 1 Kalenderjahr alt. Das Fahrzeug hat bis auf die Innovations-Ausstattung und dem Navi 600 mit dem Automatikgetriebe nichts dabei. Stimmt das?


    Also für ein Fahrzeug was mindestens 1 Jahr jung ist, das Modelljahr wurde sicherlich mit Absicht nicht angegeben, noch so viel geld, finde ich schon arg, oder was sagt Ihr dazu? Freue mich auf eine rege Diskussion...

  • schlechtes Foto;
    Baujahr ? Erstzulassung ?
    Radio 600 sehe ich auf dem Angebotsplakat nicht ?


    Was ist der aktuelle Listenpreis für 1,7 CDTI, Inno, Automatik, mit Premiumpaket und Navi 600?


    die Angabe von "Winterpaket" zusammen mit Premiumpaket ist irreführen , da das Winterpaket (2012) im Premiumpaket enthalten war.
    Lenkradheizung ist ebenso Bestandteil des Winterpakets.


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

  • 10 km Laufleistung lese ich da.


    Hat außer dem Premium Paket, also beheizbares Lenkrad, Sitzheizung und AGR Sitze nichts an Extras.


    Navi 600 gab es glaube ich bis zum Modelljahreswechsel im Oktober (?). Also seit Modelljahr 2014A gibt es das nicht mehr.


    Das ist ein ganz normaler Händlerpreis ausgehend vom Listenpreis ... soll günstig erscheinen aber ist es nicht wirklich. Ich zahle weniger mit mehr Ausstattung ... dafür muss ich halt warten ...


  • Gut das Du das so siehst, ich finde auch das der Preis zu hoch ist. Ich bezahle bei fast Vollausstattug weniger und habe wie Du auch ein Bj. 2014



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich sehe es mal so: da ist noch Luft für Verhandlungen ;-))


    Oder der Händler pokert darauf, dass einer in Sachen Preis nicht durchblickt, geht noch mal 300 € runter und freut sich


    ich zahle 24.900 statt 31.125

  • Es steht jeden Morgen einer auf, der den Preis bezahlt -und so denk der Händler :flash2:


    Ich hatte das Thema vor einigen Jahren bei einem Motorradkauf, da wurde mir knallhart gesagt: Wenn sie die Maschine nicht
    nehmen, einer nimmt sie für den Preis - ich war es nicht.


    Für mich wäre er viel zu teuer! Es gibt andere Möglichkeiten schneller an einen Mokka zu kommen, vielleicht mit ein paar Abstichen, oder aber mit etwas mehr Zubehör.
    Mein Mokka lag auch über 30000 €, und bezahlt habe 24500 € - Lieferzeit 10 Wo.


    Horex1

  • Ich finde den Preis für das Fahrzeug zu hoch. Der angebotene MOKKA hat ja (z. B.)
    nicht einmal ein Schiebedach, wenn ich das richtig gesehen habe. Das Foto ist leider
    nicht so gut.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • KONFIGURATOR


    Opel Mokka, INNOVATION, 1.7 CDTI, 96 kW (130 PS), 6-Stufen-Automatik€ 27.215,00
    Farbe Schnee Weiß
    Modell Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau/Schwarz
    Räder Leichtmetallrad 7 J x 18, im 5-Speichen-Design (Midnight Silber)
    Navi 950 Europa IntelliLink € 900,00
    Premium-Paket € 530,00
    Gesamt € 28.645,00


    wenn ich nix vergessen habe

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |