INFO Taste

  • Gmoin,


    bei meinem Astra GTC wenn ich die INFO Taste gedrückt habe, hatte ich alle Infos incl. aktuelle Höhenanzeige. Beim 950 wenn ich Info


    drücke kommen zwei Auswahlpunkte, davon einer mit der aktuellen Höhenanzeige. Gibt es eine Möglichkeit die Höhenanzeige wenn Navi um Display


    permanent anzuzeigen. Sorry bin zu faul Bedienungsanleitungen zu lesen :D

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Zitat

    Sorry bin zu faul Bedienungsanleitungen zu lesen :D


    Sorry bin zu faul auf so etwas zu antworten.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Jepp!


    Ach einen Punkt will aber doch nicht vorenthalten: zum Benzin auffüllen gibt es hinten rechts eine Klappe...

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne


  • Ich denke mal nicht.
    In der Billigvariante des Navi 600, also dem Navi 950, gibts noch nicht einmal eine punkt, wo man eigene POI's importieren kann.
    Bin am überlegen, ob ich mein Navi nicht gegen das 600 austauschen lassen kann. Auf die 3D ansicht kann ich verzichten. und andere Länder kann ich ja dann importieren.
    Ausserem wären dann wieder die Linien in der RFK drin.


    Gruss
    Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von mahate ()