Opel Mokka von Minichamp 1:43

  • auf den Bildern sieht man gar nicht was da Arbeit dahinter steckt und Fingerfertigkeit
    hatte gestern das vergnügen mir ein Modell in live anzusehen und war erst über die kleine Größe vom Modell überrascht, aber die Detailgenauigkeit beim Modell :wow:
    und dieses Modell war noch Original


    alle Achtung Wayne und Wolly und meinen :respekt: :applaus: für Eure Arbeiten
    ich gebe zu ich könnte das nicht mehr vollbringen


    LG
    Obi

  • Hallo Obi,


    danke für deine sehr netten Worte. Ja es wahr eine Menge Arbeit bis der Mokka so dagestanden ist wie er jetzt aussieht, Würde es aber sofort wieder machen für meine besten Freunde.:thumbup: :thumbup:



    LG
    Wolly :)

  • Das ist ja eine klasse Idee und Arbeit geworden. Ein Mini Mokka in Eisblau, klasse! Total süß die ganzen Bilder und bei dem Gedanken, Antenne verloren, musste ich erstmal schmunzeln. Da wurde dann ein Bereich erstmal zur sperrZone bestimmt bis sie wieder da war ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


    Frau wo hast du meine Antennen hin!!!
    Was für einen Antenne????????
    Aber diesmal war sie unschuldig.
    Und wenn sie fehlt, die Antenne, dann sieht man das, und ich hätte einen neuen gekauft.
    Gruß
    Wayne

  • Hab unseren Mokka nun endlich als Modell in Graphitschwarz. Minichamps hat ihn nun auf der Spielwarenmesse vorgestellt und ist nun schon in der Bucht zu bekommen. Wie bei allen Modellen von den Autos die wir fahren wurde er natürlich angemeldet und bekam die Nummernschilder montiert. :thumbup:


    Wunschkennzeichen für Modellautos


    20140204_174619_resized.jpg


    20140204_174646_resized.jpg


    20140204_174710_resized.jpg


    20140204_174732_resized.jpg

    [b]Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI 4x4
    Platin Anthrazit; LED im Inneraum, Schminkspiegl, Handschuhfach, Kofferraum und Kennzeichen; Edelstahl Ladekantenschutz; Schiebedach; Navi 950 mit DAB; Opel OnStar; Philips Siver Vision Blinkerbirnen rundum; ClimAir sport schwarz vorne, Steinmetz Griffblende, OPC-Line Dachspoiler, Irmscher Kühlergrill, FMS Endschalldämpfer.


    Opel Adam 1.4 LPG OPC Line - Opel Kadett E GSI 16V Champion

  • Cool


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Das ist ja Cool mit diesem mini Nummer Schild :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob es am neuen Produktionsstandort in Spanien liegt :think:
    - jedenfalls wurde mein neuer Mokka nach nicht einmal 2 ( in Worten: zwei) Tagen geliefert :hurra:


    Am Donnerstag bestellt und gestern habe ich ihn schon bekommen :du:




    Hab das schöne Wetter gleich mal genutzt um erste Fotos zu machen:



    IMG_1446.JPG IMG_1448.JPG



    Gruß
    Helmut

  • Sammle ebenfalls 1/43 Modelle :thumbup:
    Sieht gut aus - meinen habe ich in Braun gekauft! Das schöne Blau gibt es leider nicht :agr:

    Opel Mokka Cosmo 1,7CDTI , Boracayblau, Winterpaket, 16 Zoll Stahlreserverad, AFL+, Navi 950, Bose Soundsystem.

  • Super Helmut, so ne kurze Wartezeit würde sich manch einer hier im Wartesaal wünschen :thumbup:



    LG Andrea :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Sammle ebenfalls 1/43 Modelle
    Sieht gut aus - meinen habe ich in Braun gekauft! Das schöne Blau gibt es leider nicht

    Hallo Ghost,


    Schau mal in meine Galerie :thumbup:




    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3