Fensterheber beleuchtet?

  • Hallo liebe Mokka/Trax Gemeinde,
    Seit November bin ich Trax Besitzer.
    Ich habe viele Infos und Tipps aus diesem Forum entnommen und mich nun schlussendlich auch angemeldet.
    Momentan beschäftigt mich die Frage ob die Fensterheber beleuchtet sein sollten, da bei unserem Trax nur der Fahrer Fensterheber beleuchet ist.
    Weder Beifahrer noch im hinteren Abteil geht ein Licht auf.
    Über eure Erfahrungen wäre ich dankbar.
    Danke &
    Gruß Marco

  • Hi Marco ,


    Willkommen im Forum


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Servus Marco


    :welc: im Mokka/Trax Forum


    Bei mir ist auch nur der Schalter vom Fahrer beleuchtet


    Gruß Andy :)

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Servus Marco,
    auch von mir ein herzliches HALLO und Willkommen im Forum,
    wir Traxfahrer sind halt ein empfindsames und feinmotorisch hoch entwickeltes Völkchen, da muss nicht alles
    beleuchtet sein ;-)).
    Spass beiseite, war deshalb auch schon beim FCH, bei den Ausstellungsfahrzeugen auch alles dunkel, nur der Schalter
    des Fahrers leuchtet. Aussage Verkäufer: "Irgendwoher muss der günstige Preis ja kommen....". Zitat Ende.
    Ja, ne, daß LEDs heute noch so teuer sind..........., kopfschüttel.
    Zumal ja schon Strom verlegt ist, aber na ja.
    Gerhard

    Chevy Trax LT 1.4 Turbo 4x4 Carbon Black Metallic

  • Moin
    Bei meinem Trax sind auf Fahrer und Beifahrerseite die Fensterschalter beleuchtet ^^


    Grüße


    ja aber bei der Fahrer tür nur der eine Knopf für das Fahrerfenster...die anderen 3 sind auch bei mir finster