Unser großer brauner

  • Hallo Andreas,


    der sieht echt Gut aus. :thumbup: Ich bin froh auch das Braun genommen zu haben.



    Gruß opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Mit dem opc Paket gefällt mir das schon richtig gut und mit den Platten hat auch sehr viel schönes.


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gefällt mir sehr gut.....das OPC-Paket sieht richtig klasse aus...



    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hier mal ein paar Bilder mit der Spurverbreiterung vorne 36mm & hinten 40mm.


    Richtig Bilder kommen am We.dann wird er saubergemacht :)


    Hallo Andreas,


    und was hat der TÜV dazu gesagt mit der Spurverbreiterung vorne 36mm und hinten 40mm.


    Gruß Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage


  • Hallo Opc2 ich war noch nicht beim Tüv, ich fahre erst mit den Sommerreifen hin da die eingetragen werden müssen per Einzelabnahme :rolleyes: :)


    Gruß
    Andreas

  • Was gibt es denn für den Sommer für "Schuhe"?
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Und viel Glück bei der Eintragung.
    Bei uns weigert sich der TÜV für jeden Sch....
    Eintragung mit Festigkeitsgutachten : Ist nicht! Nur bei Fahrzeugen bis BJ 1995 --> haben die mir neulich mal gesagt.

    Gruß, Sonja



    ______________________________________________________
    Bestellt am 10.12.12:
    1,7 Cdti Innovation, 4 x 4, weiß, Schiebedach, AHK, Premium Paket, Navi
    Jetzt ist er da: 27.06.13

  • Was gibt es denn für den Sommer für "Schuhe"?
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Und viel Glück bei der Eintragung.
    Bei uns weigert sich der TÜV für jeden Sch....
    Eintragung mit Festigkeitsgutachten : Ist nicht! Nur bei Fahrzeugen bis BJ 1995 --> haben die mir neulich mal gesagt.


    Ich hatte mir letzes jahr MAM W3 Felgen gekauft in 8X18 siehe erste seite aber die haben nur ein Gutachten für denn Astra j und ich habe gehofft das noch ein Gutachten kommt für den Mokka wenn die Felgen Hersteller wieder ihr program erweitern dieses Jahr .
    Aber bin auch am überlegen auf 19Zoll umzurüsten die vom neuen Model .Da ein Händler in meiner nähr welche verkaufen tut.

  • Sehr schönes Auto!


    Hört er sich mit dem Dbilas-Kit denn kerniger an?

    Ich wünsche eine crash- und pannenfreie Fahrt!


    Seit 27.04.2016 wieder Opel Cascadafahrer
    19.05.15 bestellt: Mokka Edition 1.4 Automatik, Schnee Weiß, Premium-Paket-Leder schwarz, 19" LM-Rad 5 Doppelspeichen Schwarz glanzlackiert, Quickheat, Reserverad, Bose Sound, DAB+, Navi 950, Rückfahrkamera, Schiebedach, AFL+, Wärmeschutzverglasung (trotzdem die Scheiben foliert), Blendstreifen, Laderaumwanne, Gummifußmatten, 1 Satz M+S Räder auf 16" Borbet F schwarz, OPC Line, Marderschutz, Windabweiser vorne, FMS-Komplettanlage, Mittelarmlehne, kurze Antenne. Tag der Übergabe: 14.10.2015.