Unser großer brauner

  • Nun stelle ich euch unseren brauen mal vor es ist ein Opel Mokka 1,4T4x4 Innovation


    Ausen fahrbe Espressobraun


    innen fahre braun teilleder




    Zusetzlich zur grössen serienausstattung habe ich noch mir Premium Paket geholt und das Reserverad .


    Aus dem zubehör kammen noch dazu eine Kofferraumwanne,LED Kennzeichenleuchten ,kleine Antenne von BMW,OPC Motorabdeckung ,90x120 Endrohr und ein FlowMastersystem von der Firma dbilas ( Gutachen kommt bald dafür)

  • Hi Andreas, sieht gut aus, leider nicht meinem Geschmack die OPC Dinges-

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Der Mann hat Geschmack :thumbup::thumbup:


    Mokka Mock :thumbup:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Guten Morgen,
    schicker Wagen, gefällt mir auch.
    Sag mal was soll dein Flowmaster bringen und was bringt er tatsächlich, hier gibt's ja die wildesten aussagen im Netz. von Plus 15 bis minus 5 PS. Hast du schon eine Erfahrung.
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Guten Morgen,
    schicker Wagen, gefällt mir auch.
    Sag mal was soll dein Flowmaster bringen und was bringt er tatsächlich, hier gibt's ja die wildesten aussagen im Netz. von Plus 15 bis minus 5 PS. Hast du schon eine Erfahrung.
    Gruss Gerd


    Also von mehr Leistung kann man so nicht reden dbilas sagt zwar 8PS mehr aber ich mercke zumindestens nichts davon, aber weniger hat er auch nicht er zieht besser unten raus da der Turbo jetzt mehr luft bekommt , und das war auch der grund warum er reinkamm bin mit dbilas dran das es ein Gutachten gibt für denn Mokka wir warten drauf .


  • Super, sieht wirklich sehr Edel aus Dein Mokka, ein stimmiges Gesamtpaket

  • Hallo Andreas,


    tolle Bilder von Dir :peace:

    Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

    4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

    2024 Friedrichshafen