Vorstellung des Flüssigkeitsgas Mokka .

  • Guten Morgen Mokkajaner .


    Bei dem Link sieht man sehr schön den verbauten Gastank und erfährt im anderen Link wie viele Mokka insgesammt schon bestellt wurden und wie erfolgreich sie in den verschiedenen Ländern sind !!


    http://www.techfieber.de/motor…pg-kostet-ab-23-870-euro/



    http://motorzeitung.de/news.php?newsid=204634



    Viel Spass , ist sicher eine sehr interessante Alternative ..


    LG


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Schön, wenn es den mit Automatik geben würde.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Schön, wenn es den mit Automatik geben würde.


    dann wäre er auch bei mir der Favorit. Als ich bestellt habe gab es AT leider nur in Verbindung mit dem Diesel.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • dann wäre er auch bei mir der Favorit. Als ich bestellt habe gab es AT leider nur in Verbindung mit dem Diesel.


    Berni


    Ich scließe mich euch beiden an. Diese Kombination hätte ich auch gerne :)


    Vielleicht noch 4*4


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka