Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?


  • Ich such mir einen Wolf im Internet und finde nix. Das gefällt mitrechne gut, besonders die Ring um den Getränkehalter. Verrätst du mir wo man das Zubehör kaufen kann? In der Bucht wurde ich auch nich fündig ?(


    Gruß aus Hürth


    PS.


    Bestellt habe ich bisher:
    Ladekantenschutz
    Nothammer
    Reflektoren für die Tür
    Hundeschutzgitter


    Auf der Liste sind noch:
    Kofferraum Schutzdecke
    Lackschutzfolie Türen hinten
    Chromringe für Getränkehalter

    Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation in Schwarz mit 950er Navigation, Premium Paket und RFK. Abholung 8o 27.08.14 (Modell 2014)

  • oder bei e-bay unter Keysmart Schlüsselanhänger

    Einmal editiert, zuletzt von Borsti ()

  • Ich habe mir heute einmal den sogenannten "Getränkehalter-Einsatz Kosmetik" bestellt.


    Nicht, weil ich da Kosmetikartikel drin unterbringen möchte, sondern weil ich die Unterteilung in die verschiedenen Fächer und die beiden Münzhalter ganz praktisch finde.


    Komischerweise taucht dieser Einsatz im Opel-Zubehörkatalog beim Mokka nicht auf, dafür z.B. beim Astra, Corsa usw.


    Opel-Nummer: 0196974
    GM-Nummer: 13367857


    Bestellt habe ich das Teil hier: https://www.ersatzteile-origin…974-13367857::254016.html


    Die liefern per DHL (ich habe extra nachgefragt, wegen der Möglichkeit an eine Packstation liefern zu lassen).


    LG Andreas

  • Interessant aber nicht Grad ein Schnäppchen 8)


    Gruß
    FAZer

    Am 30.07.2014habe ich IHN geholt :)
    Opel Mokka 1.4T Innovation mit ATG in Graphitschwarzmetalic, Winter-,Elektropaket und FlexFix :) freu :D freu :thumbup:
    Es macht soviel Spaß eine Bohne zu fahren :dance2:

  • Ja das stimmt wohl. Ein Schnäppchen sieht anders aus, allerdings war es jetzt auch nicht so skurril teuer, als dass ich es hätte bleiben lassen.

  • Also ich persönlich finde den Keysmart Schlüsselanhänger sehr überteuert.
    Wenn ich wirklich so viele Schlüssel am Schlüsselbund tragen muss,besorge ich mir einen Schlüsselring und teile die Schlüssel auf.


    Nicht meckern,ich nur meine Meinung.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.






  • Hallo,


    also ich hatte mir das Teil bei aliexpress aus dem Reich der Mitte bestellt!


    http://de.aliexpress.com/