Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Neidisch? :P :totlachen:

    :mmm: Mokka 1.4T | Innovation | Esspressobraun | EZ April 2014 :miko:
    Vectra B Caravon 1.6 16V | Polarmeerblau | EZ November 1998 verkauft :weinen:
    Corsa B 3T 1.2 16V | blau metalic | EZ März 1999
    Corsa C 5T 1.2 16V | blau metalic | EZ Januar 2003
    Kawasaki Ninja ZX9R | firecracker red | EZ Januar 2002
    Kawasaki GPZ500S | Saphierschwarz metalic | EZ Mai 1993
    Kawasaki GPZ500S | Blau/weiß | EZ Juni 1992

  • Neidisch? :P :totlachen:



    wegen der Dashcam = nein


    wegen Carport + Auffahrt = nein


    wegen eigener Straße = JAAAAAAAAAA !!!! :D:thumbup:





    PS: Dashcam ( auf dem Kopf ) kaufe ich mir erst, wenn ich im Altenheim bin ! :muh:

  • Hallo Ruhe,
    dann sollte die Straße aber auch solang sein das man den Mokka auch ausfahren kann ! :auto::flash2::flash2:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo Ruhe,
    dann sollte die Straße aber auch solang sein das man den Mokka auch ausfahren kann ! :auto::flash2::flash2:



    Ja, ja
    aus dem herrlichen Urlaub heraus lässt sich gut philosophieren... :D


    Spring mal bitte für mich mit in die Fluten! :D8)

  • Ja, ja
    aus dem herrlichen Urlaub heraus lässt sich gut philosophieren... :D


    Spring mal bitte für mich mit in die Fluten! :D8)


    Dein Wunsch ist mir Befehl ! :thumbup:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote


  • Dein Wunsch ist mir Befehl ! :thumbup:



    DANKE,
    aber Deine Bohne bleibt an Land !![/quote
    Eigentlich sollte die Bohne ja schwimmen können , aber na ja werde es nicht ausprobieren.
    :peace:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Also unser Mokka hätte noch ne 230V Dose hinten an der Mittelkonsole :D


    Jop, Die haben wir auch! Da könnte ich dann mit meinem Heimischen 220 zu 12V Adapter rangehen(für die Kühlbox) und die verschwenderisch hochtransformierte Spannung wieder runter transformieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:. Scherz beiseite, wenn man einmal mit 3-4 Dosen im Auto unterwegs war, gewöhnt man sich dran. Ich hab für die Tablet PCs 12v Ladekabel und auch so 12v USB 2.000mA Ladeadapter für sämtliche anderen Mobilgeräte. Sicherlich werden wir dann jetzt die Tablets und Handys mit 220v Stecker laden, das wird auch kein Problem sein....nur irgendwie schon ein wenig ungewohnt und auch verschwenderisch. Aber ich hab ja nun schon so nen Dreierverteiler für Bordspannung, muss nur noch mit dem Weibchen abstimmen, wo das Ding hin kommen soll, dann ist das Problem auch vom Tisch.

    Sicher ist in den meisten Fällen auch reichlich "Fusel" im Spiel.

    Weniger als man glaubt! Hier war eigentlich immer 0.0 Promille, bis vor kurzem(jetzt ist es wohl 0.3P Promille) Einige fahren einfach so, als ob es ein Computerspiel ist......oder man fühlt sich in seinem teuren Auto einfach sicher: "Die machen mir schon Platz".....und ja verdammt, Die machen auch meist Platz...


    dann sollte die Straße aber auch solang sein das man den Mokka auch ausfahren kann !

    Würd ich auch gern mal irgendwann probieren, das wird allerdings eine lange Straße sein, bis wir auf knapp 190 kommen, über 100 kommt beim AT6 4x4 irgendwie nichtmehr so viel....bis 140 waren wir die Tage auf der Landstraße schon einmal.


    Zitat

    Oh man wieso sind Schmutzfänger vorgeschrieben, die sehen ja blöd aus :huh:


    Welche Gummimatten hast du bestellt? :)

    Bei den Gummimatten müsste ich lügen. Jeder vernünftige Autohändler versucht Dir hier noch alles mögliche aufzuschwatzen: Motorfernstart für die eiskalten Tage der Laternenparkerfraktion, GPS Ortung usw.. Da Wir beim Tiguan schon den Fernstart in 2,5 Jahren genau einmal genutzt haben und der Mokka ne Alarmanlage hat, haben wir nix nachrüsten lassen, sondern lediglich ordentliche Gummimatten bestellt, damit der Dreck im Winter das Auto nicht versaut. Die Matten hab ich ausserdem mit dem Kärcher und etwas Chemie in 10sek wieder in Neuzustand ;).
    Schlammfänger....gehören für mich einfach an nen Geländewagen und der Mokka will ja auch ansatzweise sowas in der Richtung sein.




    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

    Einmal editiert, zuletzt von bella_b33 ()


  • Ich hab mir folgende gekauft und montiert.
    http://www.ebay.de/itm/2512391…_trksid=p3984.m1497.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hab mir auch zuerst die gekauft die Du angegeben hast.
    Hat leider nicht genau gepasst - wollte sie anpassen und dann wars schon geschehen: verbogen.
    Sie ist leider etwas zu lang und ist an den äußeren Enden der Heckklappe angestanden.

  • Die



    die Reflektoren habe ich schon seit ein 1/2 Jahr dran. Super Sache.

    ..... wo gibt es die denn ???????

    Mokka Innovation 1.4 Turbo in INDIA ORANGE, Polsterkombination Stoff/Ledernachbildung Marocano KAFFE BRAUN/COCOA mit PREMIUM PAKET; RÜCKFAHRKAMERA; FRONTKAMERA 2. Generation, EL: Schiebedach, 19 Zöller,REifendruckkontrollsystem DAB+, Radio Navi950


    Bestellt am 26.03.14, vor. Liefertermin 31. KW


    PRODUKTIONSSTART 05.05.14 versendet ab Werk 14.05.14........ 07.07 gelandet und beim Spediteur angekommen., beim FOH am9.07 eingetroffen und besichtigt. Übergabe am16.07.