Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Musst du Ihr ja nicht sagen von aussen sieht man es ja nicht. :wink:

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Habe mal ne Fragen zu den Chromspiegelkappen:

    Wer hat welche verbaut?

    Sie werden ja nur auf den original Spiegel mittels 3 M Klebestreifen befestig, halten die auf wirklich super?

    Da ich ein MR Wash Autowäscher und-polierer bin,muß ich mir da Sorgen machen das die Waschstraße sie vom Spiegeln wäscht:):wacko::wacko:

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Habe mal ne Fragen zu den Chromspiegelkappen:

    Wer hat welche verbaut?

    Sie werden ja nur auf den original Spiegel mittels 3 M Klebestreifen befestig, halten die auf wirklich super?

    Da ich ein MR Wash Autowäscher und-polierer bin,muß ich mir da Sorgen machen das die Waschstraße sie vom Spiegeln wäscht:):wacko::wacko:

    Also mein Ladekantenschutz ist auch nur umlaufend mit einem dünnen 3M Klebestreifen festgemacht. Hält super, wenn du die Fläche vorher schön entfettest und trocknest. Hat selbst einen Auffahrunfall überstanden, was mich selbst gewundert hat.


    Am Adam hatten wir auch originale Spiegelkappen aus Carbon. Die halten heute noch nach 7 Jahren und ausschließlich Waschstraße.

  • Also mein Ladekantenschutz ist auch nur umlaufend mit einem dünnen 3M Klebestreifen festgemacht. Hält super, wenn du die Fläche vorher schön entfettest und trocknest. Hat selbst einen Auffahrunfall überstanden, was mich selbst gewundert hat.


    Am Adam hatten wir auch originale Spiegelkappen aus Carbon. Die halten heute noch nach 7 Jahren und ausschließlich Waschstraße.

    Dito gleiches an meinem, die hat sich kaum gelöst sondern wurde mit dem Stoßfänger verformt

    LG Werner


    Mokka X 4x4 Royal Blau Innovation, Bj 12/2017, 1,4 152 PS Automatik, AGR Ledersitze Brandyfarben, Navi 900 Intelilink, Komfort Paket, LED Scheinwerfer und KZ Beleuchtung, Keyless, 18" Bicolor, Edelstahl Ladekanntenschutz, Original OPEL Kofferraumwanne.

  • Nein entweder Trittbretter oder Schweller.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Trittbretter: sinn voll oder nicht

    Also ich hab mir meine Trittbretter und den Frontbügel nur wegen der Optik gekauft :thumbup:. Auf die Bretter steige ich eigentlich nie drauf, höchstens mal, um die Antenne abzuschrauben :wink:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • So nun sind die H&R 30mm Federn auch eingesackt, Ich konnte bei Federn die keine 1000 Km alt sind und für 55Teurone einfach nicht nein sagen;)

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • so langsam wird was aus der Bohne , noch keine Woche in der Garage. Ich kann mit 41 die Finger vom verändern halt nicht lassen, dazu bin ich mit Opel schon zu lange zusammen:D:D:D

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Opelfreund80 ()