Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Was haltet ihr davon? Habe ich in einem großen Auktionshaus entdeckt.

    Moin,
    habe ich schon seit Jahren verbaut. Hatte ich auch schon in Vorgängerfahrzeugen. Sind ja einfach zu wechseln. Plastiknüppel rausschrauben, Edelstahlnüppel einschraubeb, fertig.


    Gruß captai1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,habe ich schon seit Jahren verbaut. Hatte ich auch schon in Vorgängerfahrzeugen. Sind ja einfach zu wechseln. Plastiknüppel rausschrauben, Edelstahlnüppel einschraubeb, fertig.


    Gruß captai1949

    Moin,habe ich schon seit Jahren verbaut. Hatte ich auch schon in Vorgängerfahrzeugen. Sind ja einfach zu wechseln. Plastiknüppel rausschrauben, Edelstahlnüppel einschraubeb, fertig.


    Gruß captai1949

    Passen die Türpin auch vom Opel Astra J?

  • Moin,
    weiß ich nicht. Habe vorher Insignia und Mokka A gefahren. Die haben gepasst. Wird doch das gleiche Gewinde sein.
    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo
    Meine Pins sind heute gekommen sieht gut aus!

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • Info:
    Bei den Pins öfter mal schauen ob sie sich wieder gelöst haben.
    Ich hatte einen Pin dabei den konnte ich jede Wochen wieder festziehen.
    Nun habe ich Schraubensicherung Locktite am Gewinde und es bleibt fest.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Mit schwarzen Spiegeln sieht er in dem Bereich irgendwie zu viel nach Plastik aus.

    Passend zu den Seitenschwellern würde ich die Spiegelgehäuse an deiner Stelle silbern verchromen.

    Mokka A und nun X rollen von A nach B, gut und recht komfortabel. Flott unterwegs, wo es auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei ist. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne knapp 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es 7,5 - 8,5 l/100, denn der Turbo muss pfeifen. Mokka B (e) wird jedenfalls nicht, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich und der Mokka B zu niedrig. Steht X in der Garage, sorgen E-Bikes für nötige Mobilität in der Region und im Urlaub. :)

  • so bleibt er nur Spurverbreiterung und fertigIMG_01092020_120420_(1000_x_900_pixel).jpg

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß