Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Moin Captain 1949,


    die OPC Pedale vom Insignia haben eine andere Teilenummer als die vom Astra J. Ich denke das beide nicht kompatibel sind. Ich habe im Moment
    in meinem Astra J die Original OPC Pedale die ich, sobald meine "Bohne" da ist ( dauert leider noch bis voraussichtlich Anfang April :av: ) im Mokka
    einbauen werde. Mal sehen ob es klappt. Mein "Höker" sagt, die passen. Melde mich dann wieder, vielleicht ja mit Bilder.


    LG
    Matthias

  • Moin Captain 1949,


    die OPC Pedale vom Insignia haben eine andere Teilenummer als die vom Astra J. Ich denke das beide nicht kompatibel sind. Ich habe im Moment
    in meinem Astra J die Original OPC Pedale die ich, sobald meine "Bohne" da ist ( dauert leider noch bis voraussichtlich Anfang April :av: ) im Mokka
    einbauen werde. Mal sehen ob es klappt. Mein "Höker" sagt, die passen. Melde mich dann wieder, vielleicht ja mit Bilder.


    LG
    Matthias

    Moin,


    das habe ich nicht gewußt, daß die unterschiedlich sind. Werde meine OPC-Pedale vom Insignia erst mal noch behalten. Wenn Deine vom Astra J passen, dann gib mir Bescheid. Dann kann ich meine verkaufen und muß mir andere zuelegen. Bis April ist jan nicht mehr so lange.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    habe mir auch werbefreie Kennzeichenunterlagen angebracht. Meine sind nicht in Chrom aber in silber. Morgen wird der Ladekantenschutz aus Edelstahl endlich angebracht. Bekomme ein warmes Plätzchen in der freien Werkstatt eines Bekannten. Am Sonnabend bekomme ich die neue Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung. Die werde ich auch in der nächsten Zeit dann verbauen. Also es kribbelt immer in den Fingern, aber als Carport-Parker ist man auf gutes Wetter oder die Gnade von Freunden angewiesen.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin.


    So, hier ein paar Bilder von den Veränderungen der letzten Tage:




    1. Winterräder 17 Zoll LM-Räder von Borbet


    2. Kennzeichenunterlagen in silber


    3. Edelstahlladekantenschutz



    Gruß captain1949

  • Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Ja sieht schick aus hat aber auch einen stolzen Preis.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ja sieht schick aus hat aber auch einen stolzen Preis.



    Vielleicht kann ja jemand hier polnisch, und kann einen guten Preis dafür aushandeln.
    Für eine Sammelbestellung...