Was kauft Ihr für euren Mokka an Zubehör?

  • Zitat

    Und ich liebäugele auch noch mit anderen Felgen, so in dieser Art Alufelgen (Beispiel für Optik)
    aaaaber, einfach kann ja jeder, ich möchte die als "winterfest" haben, da ich Ganzjahresreifen draufziehen will, und mögl. eintragungsfrei oder zumindest nur Mitführen ABE notwendig.

    Ist doch kein Problem. Du suchst die einfach welche mit ABE. Fast alle haben die. Wenn du die Bedingungen der ABE alle eingehalten hast geht das mit der ABE durch. Einfach draufmachen und gut!


    Da ich noch Spurverbreiterungen drauf habe mußte auch alles eintragen lassen.



    Zu den Fußmatten: Ich kann dir aus 20 Jahren Erfahrung sagen: Nimm keine Schwarzen und keine Velour. Ich habe mir damals die Erste Customs in Schwarz und Velour anfertigen lassen. Auf denen siehst du jeden Dreck! Meine 2ten Customs in RIPS und Anthrazit sind da viel pflegeleichter. Und sind heller. Das sieht viel freundlichen aus. N Schriftzug hätte ich auch draufmachen lassen können ...


    Kannst dir ja mal meinen Wagen ansehen: Mr. Beans Mokka

  • Meine 2ten Customs in RIPS und Anthrazit sind da viel pflegeleichter. Und sind heller. Das sieht viel freundlichen aus. N Schriftzug hätte ich auch draufmachen lassen können...

    Hast du dafür noch einen Link zum Hersteller/Anbieter? ?(

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • .. schließe mich an. Hab zwar schon gestöbert...... aber nix ordentliches gefunden, und wenn dann Velour...

  • Hallo Leute!


    Kann mir jemand sagen, ob diese Leisten, die ja augenscheinlich für den Mokka sind, auch beim X-Modell passen? ?(

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Moin,


    die passen auch, denn zwischen Mokka A und Mokka X hat sich ja karosseriemäßig nichts gändert. Außer Front und Heck. Sind doch nur ein Facelift.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Zitat

    Hast du dafür noch einen Link zum Hersteller/Anbieter?


    Siehe: Mr. Beans Mokka . Dort sind auch immer die Links zu den Beiträgen im Forum



    Könnt sein des es den nicht mehr gibt :gruebel: Ich habe aber natürlich noch die Papp Schnittmuster hier. Jetzt müßte man nur noch ein wenig suchen und bei verschiedenen Anbietern die RIPS im Angebot haben nachfragen ob sie welche nach Schnittvorlage anfertigen. So habe ich das damals auch gemacht ;)

  • Hallo,
    Hat jemand schon Schutzfolie für die Einstiege gefunden bei denen die vorderen Leisten ausgeschnitten sind?
    Danke sagt der
    Ebbeblitz

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo Leute!


    Habe gerade bei einem China-Versender diesen verchromten Bremslicht-Rahmen


    25232-vhaxqg.jpeg


    gefunden (hier im Thread anscheinend noch nicht besprochen).
    Der würde meines Vaters Ältestem auf dem safran-orangen Mokka X ganz gut gefallen! :grin:


    Hat den vielleicht schon jemand und kann was dazu sagen (Verarbeitung, Haftung,...)? :wink:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Also ich glaube, du bist dann der 1. der so einen Rahmen besitzt :thumbup: .


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na, dann werde ich mich wohl für die Forengemeinschaft opfern (müssen)...! :floete:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: