MyLink Type 1 und 2

  • kurze frage.


    bei meinem nagelneuen trax ist das display im mylink leicht angelaufen.
    ist das aufgrund der ersten nutzung und gibt sich wieder, oder ist es ein mangel?


    danke


    Angelaufen darf es nicht sein - hätte ich noch nicht gehabt!


    Schutzfolie ist ab und innen angelaufen? wenn ja ab zu FCH!

  • jetzt ist es weg, aber ich habe das gleiche problem, dass es sich einfach kurz einschaltet...
    werde ich wohl gleich reklamieren müssen


    Dann hast du noch das "alte" System wobei ich glaube dass in der Produktion kein anderes verbaut wird.


    Probleme sind aber bekannt und mein FCH hat immer mind. 10 MyLinks auf Lager.
    Gibt leider nur Probleme mit den Systemen - mMn sind die einfach nicht ausgereift selbst bei meinem
    hab ich bereits den einen oder anderen Fehler gefunden.

  • Servus


    Anlaufen ist nicht gut. . ab zum FCH


    . . .mal ne Lanze für Mylink breche. . . Mein System funzt vom 1. Tag an ohne Probleme !


    Gruß Andy

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Bestätige!!!! Hatte auch schon einmal ein unkontrolliertes Radiohören nach dem Öffnen des Kofferraums. Des Weiteren habe ich fest gestellt, dass meine Lehne des Fahrersitzes locker ist. Knachkt jedenfalls beim Beschleunigen sowie auch beim Verzögern. Es scheint die ganze Lehne etwas locker zu sein...kurios

  • Bestätige!!!! Hatte auch schon einmal ein unkontrolliertes Radiohören nach dem Öffnen des Kofferraums. Des Weiteren habe ich fest gestellt, dass meine Lehne des Fahrersitzes locker ist. Knachkt jedenfalls beim Beschleunigen sowie auch beim Verzögern. Es scheint die ganze Lehne etwas locker zu sein...kurios


    Meinen Beitrag zu der Sitzlehne gelesen?


    Wurde bereits der komplette Sitz aus Korea geholt, der allerdings mehr wackelte als mein "alter".
    Haben dann von allen lagernden Träxen die Sitze getestet und haben mir den am wenigsten wackelnden eingebaut!


    Wackeln ist Besser aber nicht weg... gleich beim FCH melden!


    [Trax] Lockere Sitzlehne (Sitzgestell)

  • Hallo Trax, hatte ich gelesen und hatte mich auch dementsprechend bedankt. Mein Händler weiß bescheid und wird sich nächstes Jahr drum kümmern 8| . Die Lehne ist in der Tat locker und das Knacken/Klickern nervt! My link habe ich ebenfalls angesprochen sowie ein leichtes Stottern beim Bremsen kurz vor dem Stillstand bei absoluten degressiver Bremsweise... Werde auch mal die unbeleuchtete Fensterheberschalter ansprechen. Verstehe den Sinn und Zweck nicht warum diese unbeleuchtet sind?!?!? Mit besten Grüßen und einen Guten Rutsch