Mokka läuft nur noch 80 kmh


  • Ich noch einmal, ja genau so war es bei uns mit der B-Klasse, Geschwindigkeit im Notlauf bei ca. 80km/h auf den Seitenstreifen gefahren, Ausgeschaltet, gewarte Angeschaltet ging wieder nach einigen km das selbe Spiel....es war der Dieselpartikelfilter bei knappen 7.000km!!!


    glaube kaum das man nach 2 TAGEN schon 7000 Km runter Fährt, aber alles ist möglich z.b. mit dem Auto nach Afrika Fahren :D


    LG


    Obi


  • glaube kaum das man nach 2 TAGEN schon 7000 Km runter Fährt, aber alles ist möglich z.b. mit dem Auto nach Afrika Fahren :D


    LG


    Obi


    Kollege, LESEN, ich Schreibe nichts von 2 Tagen !!! Ich Schreibe, dass wir den Fehler auch hatten und es war der Dieselpartikelfilter.


    Ich Schreibe nicht das es nach 2 Tegen passierte!!!


    :uml:


  • Kollege, LESEN, ich Schreibe nichts von 2 Tagen !!! Ich Schreibe, dass wir den Fehler auch hatten und es war der Dieselpartikelfilter.


    Ich Schreibe nicht das es nach 2 Tegen passierte!!!


    :uml:

    Hallo Schleswig-Holstein


    LESEN KANN ICH :D


    und wenn du den Thread von Mokka- Seidengrau RICHTIG gelesen hättest würdest du gelesen haben das er seine Bohne erst seit 2 TAGEN Besitzt, da kann es alles sein, auch der DPF


    warten wir auf seine Antwort ab dann sind wir hier alle Schlauer


    Spektulationen bringen nichts :whistling: , ich werde erst wieder auf dieses Thema einsteigen wenn er uns allen geschrieben hat was das Problem ist / war


    LG


    Obi

  • Hallo Leute,
    ich wollte mich erst morgen noch mal melden,aber anscheinend habe ich hier ganz schön was losgetretten.
    Bitte kommt euch nicht in die Haare wegen so was,soll doch für alle informativ sein.
    Der eine oder andere wird vielleicht auch mal das selbe Problem haben.
    Morgen weiß ich dann mehr und werde darüber ausführlich berichten.
    Also schönen Abend noch und bis morgen.
    liebe grüße Jörg :gn:


  • Dir auch noch einen schönen Abend


    LG


    Obi

  • Hallo zusammen!
    So ,war heute Vormittag beim FOH.Also Opel konnte dafür nichts,aber der beschissene Marder.
    Vielleicht war ja davor eine koreanische Marderdame drin,das der so geil auf mein neues Auto war. :bunga:
    Der Depp hat mir das Kabel zum Rußpartikelfilter durchgebissen und das Kabel zum Lufmengenmesser. :ire2:
    Naja,der Mechaniker hat wieder alles sauber zusammengeflickt und alle Fehler auf dem Steuergerät wieder gelöscht.
    Dabei ist ihm aufgefallen das die Anhängerkupplung gar nicht Programmiert war,machen die das nicht in Antwerpen wo das Ding montiert wird. ?(
    War das bei euch auch der Fall?Ich sprech natürlich die an, die eine Anhängerkupplung haben.
    Alles im ganzen hat mir der Spaß 150 Euro gekostet und mein Mokka geht wieder.Morgen bekommt erst mal der Versicherungsvertreter die Rechnung Natürlich schon ärgerlich beim neuen Auto gleich so ein Mist. X(
    Also nimmt euch in acht, vielleicht war ja bei euch auch eine heiße Koreanische Marderdame im Motorraum.
    Bis dann,gruß jörg :winkekke:

  • X(
    Also nimmt euch in acht, vielleicht war ja bei euch auch eine heiße Koreanische Marderdame im Motorraum.
    Bis dann,gruß jörg :winkekke:


    Obi hat Gewonnen :app: er hatte als erster den Tipp mit dem Marder :thumbup: und bei mir war auch eine heiße Koreanische Mechaniker Dame auf dem Rücksitz mein FOH meinte das ist im Preis mit inbegriffen, wegen der langen Wartezeit 8o da ist bei dir wohl was schief gelaufen oder die Miezen waren aus wegen der großen Nachfrage 8| Jörg lass den Kopf nicht hängen nun rennt er ja wieder und nur das zählt.


    Gruß Pidocq