• .....wenn Sie die BringGo-App direkt vom iPhone App Store / Google Play Store auf Ihr Smartphone herunterladen, brauchen Sie bis zu 2GB Speicherplatz für Daten und zusätzlich 2GB Speicherplatz für die Installation der App. Insgesamt muessen ca. 4GB Speicherplatz für die Installation der BringGo-App verfügbar sein. Nach der Installation wird BringGo nur bis zu 2GB Speicherplatz auf Ihrem Handy benötigen.

    Das heißt also ich brauche in jedem Fall ein Smartphone mit mindestens 4 GB internem Speicher? :wacko:

  • Das heißt also ich brauche in jedem Fall ein Smartphone mit mindestens 4 GB internem Speicher? :wacko:


    Das heißt, dass Du ein Smartphone benötigst, was 4GB FREIEN internen Speicher hat. Dies wird in der Regel erst ab 8GB internem Speicher der Fall sein - mein Acer (4GB intern) hat nur ca. 2,3GB frei, darauf lässt sich Bringgo nicht installieren. Auf dem Samsung Core meiner besseren Hälfte (8GB) hingegen geht es, auch wenn das Core nicht gelistet ist (und im Display des Telefons immer eine Warnung bzgl. der Kompatibilität steht).


    Viele Grüße - Dirk

  • Hallo,


    Also bei mir ließ sich die App gleich auf 3 XPeria installieren, die nicht in der Kompatibilitätsliste stehen (Neo, Ray u. T glaub ich).
    Hab jetzt das Ray mit einer Prepaid Sim laufen, reicht für's erste, das einzig blöde das man das halt nicht zum Telefonieren nutzen kann.
    Naja man kann schon aber das ist nicht wirklich sinnvoll, da ich sonst eine Flat habe.
    Wie auch immer jedenfalls hatte ich da gerade mal 600MB internen Speicher und habe einfach eine 8GB MicroSim hinzugefügt.
    Die Installation lief ohne Probleme und obwohl kaum Guthaben auf der Karte ist (0,03 €) funktioniert es tadellos, braucht also nur GPS aktiviert und schon geht's los.
    Bin jetzt noch in der Testphase und werde es mir ganz genau anschauen.
    Da es aber sonst keine Alternativen für's MyLink gibt werde ich dann wohl die Vollversion kaufen.


    Hat schon jemand das XPeria Z1 probiert, mit XPeria scheint es zumindest kompatibler zu sein als z.B HTC (mein jetziges ist noch ein HTC One S) die werden ja gar nicht unterstützt.
    Schon im Google Store bekommt man da den Hinweis, das es nicht installiert werden kann.
    Naja, mal schauen wie es noch weitergeht.


    Beste Grüße
    - icke

  • Hallo Leute,


    habe seit 04.04.2014 meinen Trax LT und möchte hinzufügen, dass die Verbindung via Bluetooth mit dem Motorola Moto G möglich ist.
    Bringgo ohne Ton aber sonst alles nutzbar und Telefonfunktion ist ebenfalls nutzbar.
    Per Kabel lässt es sich nicht verbinden.
    Oder isst das generell so bei Bringgo das es keinen Ton gibt?


    Beste Grüße aus Erfurt


    Busumo

  • Hallo Busumo,



    Da hats sicher was mit den Einstellungen bei deinem Handy. Hatte auch auf einmal keinen Ton mehr bei Bringgo. Der Grund


    war jedoch dass sich beim Handy die Medienlautstärke von selbst auf 0 gestellt hat.


    Schau mal bei deinen Lautstärkeeinstellungen ( beim LG heißt das Lautstärke für Audio Video und Medien ) ob die nicht etwa


    auf 0 ist.



    lg


    Karl

  • Hallo Karl,


    werde ich nachher gleich ausprobieren, danke für den Tipp

    Einmal editiert, zuletzt von Obi ()

  • habe seit 04.04.2014 meinen Trax LT und möchte hinzufügen, dass die Verbindung via Bluetooth mit dem Motorola Moto G möglich ist.
    Bringgo ohne Ton aber sonst alles nutzbar und Telefonfunktion ist ebenfalls nutzbar.
    Per Kabel lässt es sich nicht verbinden.
    Oder isst das generell so bei Bringgo das es keinen Ton gibt?

    Hallo Busumo,


    per USB Kabel verbinden geht soweit ich weiss nur bei den Apple Dingern. :cursing:
    Also es sollte auf jeden Fall mit Ton gehen, bei mir läuft es jedenfalls mit Ton.


    Vielleicht mal am Handy die Lautstärke prüfen.


    Generell glaub ich das die Bringgo Kompatibilitätsliste um einiges länger wäre, wenn die die Geräte mal testen würden.
    Nur HTC geht scheinbar nicht, vielleicht nicht alle aber bei meinem One S kommpt gleich im Play Store das es nicht installiert werden kann.


    Was meinst Du eigentlich mit 4.4.2014? (4.3.2014 oder 4.4.2013 interessiert mich nur...)


    Viele Erfolg bei der weiteren Suche.


    Beste Grüße
    - icke

  • Hallo Karl,


    werde ich nachher gleich ausprobieren, danke für den Tipp


    Hallo Busumo


    habe Deinen Beitrag von den Rest befreit


    war ja das gleiche wie oben nur jeder Satz Extra noch zitiert


    hoffe es war in Deinem Sinne


    LG


    Obi