Räder-und-Reifen-Umrüstkatalog

  • Und für den Diesel fehlen auch die Angaben

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Fragen:


    Hat jemand aktuelle COC-Listen (EC Certificates Of Conformity) (EG Übereinstimmungsbescheinigungen)?


    Die zuvor von mir hier eingepflegte COC ist unvollständig bzw. überholt (Beispiel: 19"-Räder fehlen...)


    Hat jemand einen Link zum aktuellen Räder-und-Reifen-Umrüstkatalog, OPEL, Mokka?


    Bin für jede Info dankbar.


  • Hallo Jüwe


    jetzt bist du leider ins Fettnäpfchen getreten :D wollte es vor Tagen schon reinstellen und habe dann zum glück noch rechtzeitig festgestellt das die Veraltert ist aber auch erst im letzten moment


    eine Aktuelle habe ich bis jetzt niergends Entdeckt


    wäre aber für alle von uns hilfreich


    also hallo Tüv Hessen bitte mal eine Aktuelle Liste :thumbup:


    LG


    Obi

  • Hallo Jüwe


    jetzt bist du leider ins Fettnäpfchen getreten


    Naja...das geht ja noch.
    Manchmal trete ich voll in die...


    Zum Thema "Räder-und-Reifen-Umrüstkatalog":


    Datei im Internet (von mir) nicht auffindbar.


    Zur COC-Liste:


    Die müsste doch jeder "Glückliche Mokka-Besitzer" haben.


    Bitte einscannen und liefern.


    D A N K E

  • Hallo Jüwe,


    gerade wollte ich sie Dir einscannen , bin auf der Suche , aber ............... sie hat der Umbauer .....


    Schade o_O
    Schönen Abend trotzdem noch


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wo bekomme ich den Winterreifen in der Combi 195/70 16"???
    Die bekannten Onlineportale spucken nix aus.

    Opel Mokka, INNOVATION,
    1.7 CDTI ecoFLEX, 96 kW (130 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Farbe Creme Weiß, Anhängerzugvorrichtung, abnehmbar, Winter-Paket, Reserverad, Stahl, Navi 950 Europa IntelliLink, Frontkamera, BOSE Sound System, Rückfahrkamera, Digitaler Radioempfang DAB+, Elektrisches Schiebedach, Quickheat Schnellheizsystem.

  • Push

    Jeder neue "Glückliche Besitzer" sollte eigentlich bei seinen Fahrzeugdokumenten eine aktuell Version haben.
    Bitte einscannen und hier für alle einpflegen.


    Danke im Voraus.