Navi 600 auf Navi 900 upgraden

  • Meinst Du mit 4/2013 das Quartal oder den Monat?


    Im April 2013 haben wir unseren Mokka bekommen, da war der Datenstand exakt so wie Deiner 2011/2012.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Hi Mokka Freunde, ich hatte das update vom 600er auf 900er auch vollzogen, ging auch alles über die Bühne, kann alles Auswählen allerdings ändert sich bei mir nichts wen ich von 2D auf 3D stelle, wie kann das sein? Egal in welcher Stadt ich mich befinde bleibt alle irgendwie gleich bzw wie bei Auslieferung. Kann mir bitte jemand was dazu sagen und Helfen? Danke schon mal.

  • So, daten werden geladen, morgen wird es versucht.

    • Opel Mokka 1,7CDTI Automatik :rolleyes:
      Modell 2012
      Ausstattung Innovation :klasse:
      Farbe: Eisblau
      Audio:Navi 600 :thumbdown:
      Xenon mit AFL+ :thumbup:
      Rückfahrkamera

      WinterPaket
      Strom Paket
      Sicht Paket
      Komfort Paket
      Premium Paket
  • Geht noch nicht, mir fehlen noch die Passwörter für die Dateien, erledigt


    Hat irgendwer das Carbon Theme geflasht? bzw. weiß wo man die aktuellste Version herbekommt.
    bei der 1,8Version gibt es einen Link, welchen ich unten angefügt habe



    :gdh:
    Opelcarbon.rar (72,18 MB) - uploaded.net (http://ul.to/a17jhskh)


    hat evtl. jemand nen link zu den Blitzerdaten??

    • Opel Mokka 1,7CDTI Automatik :rolleyes:
      Modell 2012
      Ausstattung Innovation :klasse:
      Farbe: Eisblau
      Audio:Navi 600 :thumbdown:
      Xenon mit AFL+ :thumbup:
      Rückfahrkamera

      WinterPaket
      Strom Paket
      Sicht Paket
      Komfort Paket
      Premium Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von flatulenzius ()

  • Habe es durchgezogen, werde gleich Bilder in meinen Ordner hochladen und hier verlinken, ging recht problemlos, und fast von alleine, war nur etwas voreilig und musst die Software 2x drüberbügeln. Gie gesagt gleich kommen links zu den Bildern, vorher und nachher.


    Vorher






    nachher



    [/img]

    • Opel Mokka 1,7CDTI Automatik :rolleyes:
      Modell 2012
      Ausstattung Innovation :klasse:
      Farbe: Eisblau
      Audio:Navi 600 :thumbdown:
      Xenon mit AFL+ :thumbup:
      Rückfahrkamera

      WinterPaket
      Strom Paket
      Sicht Paket
      Komfort Paket
      Premium Paket

    Einmal editiert, zuletzt von flatulenzius ()