Navi 600 auf Navi 900 upgraden

  • Weiß von Euch zufällig jemand, ob die Fahrtenbuchfunktion auch im 950 verbaut ist?


    Download der Daten dann wahrscheinlich via USB Stick, oder?


    Hatte ich bisher noch nichts von gelesen, aber wenn es denn dabei ist, fände ich es schon sehr praktisch.

  • Achso, eins noch:


    Sollte jemand trotzdem Interesse haben, kann ich gerne mit dem Material und Hilfe bei der Installation dienen (Wohnort Köln Weiden). Sagt einfach (per PM) Bescheid.


    Gruß,


    Nils

  • Vielen Dank für Deinen sehr informativen Bericht.


    Aber ich werde auch beim 600-er Navi bleiben, weil mir die Vorteile
    des 900-er zu gering sind; die Nachteile mich hingegen sehr stören
    würden.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Nils,


    Ich danke dir ebenbfalls für deine ehrliche Berichterstattung.


    Jetzt brauche ich mir keine Gedanken zu machen , über ein Upgrade von Navi 600 auf 900 .


    Lohnt sich für mich nicht. Eine Sorge weniger :thumbup:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo andi_wi,


    Ich glaube du stehst heute wirklich auf dem Schlauch :D;)


    Lies mal den Post 36 von Nils, Nachteile


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Ich habe das 600´ter und habe auch mit dem Gedanken auf 900´ter zu wechseln. Nach dem Bericht von Nils kommt für mich der Geld/Nutzen Aufwand auch nicht in Frage.


    Zu den Blitzerwarner kann ich sagen, das diese über POI´s über usb auf die SD-Karte gespielt werden. Zeitaufwand ca. 15 min. Datenstand 03/13, feste und mobile Blitzer.
    Beim 600´ter werden diese auf der Karte dargestellt, aber akustisch nicht drauf hingewiesen. Also nur auf einen Kartenblick ersichtlich.
    Beim 900´ter sollen diese auch akustisch dargestellt werden, da soll man auch die informations Entfernung einstellen können, 200m oder 500m Vorwarnung.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Gestern war nicht mein Tag :D


    Hallo Andi,


    Ich weiß ,ich habe alles stillschweigend mitgelesen :D Deshalb meine Aussage mit" auf den Schlauch stehen"


    Kann jedem mal passieren ;) Vorsicht Mokkafieber :whistling:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka