soll ich jetzt extra in die garage gehen in mein mokka sitzten und dann ein bild machen wie die 3d darstellung in einen mokka aussieht.
Navi 600 auf Navi 900 upgraden
-
-
Nee, brauchst Du nicht!
Aber das von Dir gepostete Bild ist nicht aus einem Mokka, sondern aus einem Astra!
Das hatte mich nur irritiert! Es ging Dir also nur darum, wie die 3-D Ansicht aussieht.
Ich habe Deinen Beitrag eben ganz anderes verstanden.
Grüße Björn
-
Aber das von Dir gepostete Bild ist nicht aus einem Mokka!
Hi Björn,bestreitet ja auch niemand, aber ein Navi 600 ist ein Navi 600, egal ob im Astra, Insignia, Mokko oder in werweißwas...
lg Andreas
-
Hallo zusammen,
das klingt ja echt interessant! Kann mir jemand sagen welches Kartenmaterial dann verwendet wird, überschreibt man sein eigenes oder wird das behalten? Das Update betrifft aber nur das Navi oder? Man kann also nicht plötzlich Musik über das Smartphone laufen lassen oder
Gruß,
Nils -
Ich hab es vor einigen Tagen auch gemacht. Verglichen mit meinem TomTom950live kommt mir das Navi600 wie aus den Neunziger Jahren vor. Also hab ich es riskiert und das "Update" hat einwandfrei funktioniert. Die Europakarte vom 900 hatte ich ja schon. Die Warnung vor "Gefahrenstellen" funktioniert auch, akustisch und per Hinweis auf dem Monitor. Die wird eingeblendet, auch wenn das Navi selbst gerade garnicht aktiv ist.
-
Aber das funktioniert auch ohne Update.
Baustellen, Falschfahrer und co sagt mir mein 600er auch an.
Mich hätte eher Interessiert ob sich auch das Menü geändert hat
Gruß Torsten -
Stimmt. Das kann ich bestätigen.
-
Mal eine Frage zu den Karten ... oder eher den Updates... kosten ja recht ordentlich ... wie werden die denn geliefert und aufs System ausgespielt? Ich nehme mal an, das geht via USB Stick... Sprich da könnte man doch 1 mal kaufen und x mal installieren, oder?
-
Ne, das sind sd karten die steckt man ein und gut ist
-
Ne, das sind sd karten die steckt man ein und gut ist
SD Karten gilt für die x00er Navis, die x50er Navis haben keinen SD-Kartenslot mehr! Demnach müsste das dann per USB gehen?!
Außerdem SD Karten kann man ja auch kopieren