Armlehnen aus Stoff

  • Macht nix :) schon so... Mal sehen wies ausgeht. Das ist nun wichtiger


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • ohne dass es mich eigentlich was angeht, aber ist es nicht so, dass auf Seite 10 der Preisliste unter "Lederausstattung" eindeutig steht "Sitzkontakflächen in Leder"?
    Mag sein, dass man sich unter Lederausstattung was anderes vorstellt!?


    Uli

    1,7 CDTI, Edition, cremeweiß, schwarzer Stoff, Premium-Paket, Schiebedach, AHK...Bestelldatum: 13.03.2013 - seit 14.10.2014, 15.30 Uhr ist es soweit :thumbup:

  • Das soll nur zur Info dahingehend dienen dass nur die Sitzflächen aus echtleder sind. Der Rest aus Kunstleder... Von aemlehnen steht da nix! Wie du schon sagst, wenn da Lederausstattung steht darf man von einer Ausstattung des kompletten Autos ausgehen. Kunstleder ok, aber kein Stoff!


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich muß schon sagen, das wird ja immer besser. Bei mir und bei vielen anderen haben sie einfach die beheizten Lenkräder weggelassen, womoglich Lieferschwierigkeiten und jetzt der nächste Gau mit den Türverkleidungen. Wenn Opel so weitermacht, dann werden sich die Freunde bald reduzieren. Der Mokka scheint so gut zu laufen, daß sie sich solche Frechheiten leisten können. Da hilft nur eines, das Auto bei der Übergabe genau anschauen, und wenn etwas fehlt nicht nehmen. Wenn man erstmal vom Hof gefahren ist, wird es mit dem Rechtsweg sehr schwierig. Ich habe beim Rechtsanwalt erkundigungen eingeholt. Viele liebe Grüße von Almo, 1.4 T 4 x4 in schwarz, Innovation, Schiebedach, Premiumpaket, Navi, Reserverad und Raucherpaket :) :cursing:

  • So sieht's aus... Auto stehen lassen bis geklärt oder schriftlich fixiert wie vorgegangen wird...


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • duke85,


    sei mir bitte nicht böse, aber wenn Deine Bohne endlich, endlich ... da sein wird, dann wirst Du wahrscheinlich
    nicht die Nerven haben, Deinen MOKKA wegen der falschen Armlehnenbezüge auf dem Hof des FOH stehen zu lassen.
    Dafür hast Du viel zu lange gewartet, und das Problem mit den Armlehnen kann man immer noch anders regeln. -
    Warten wir´s ab.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Doch der bleibt stehen :) bis zum 1.12. ists mir egal. Da werd ich als gelernter Kaufmann fuchsteufelswild und lass mich da auch nicht von der Euphorie lenken... Auf das spekulierten die doch nur.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • FOH vs. duke85


    Ich bin davon überzeugt, dass ihr trotz derzeit etwas verhärteter Fronten bis zur Übergabe des Mokka eine einvernehmliche Lösung gefunden habt.


    Eine wirtschaftlich akzeptable Lösung, eine machbare, die beiden Kontrahenten das Gesicht wahren läßt.


    Ihr seid Vertragspartner und gelegentlich muss man nachverhandeln.

  • Hi duke85


    Ein vorschlag von mir nimm dem Mokka und der FOH soll die Rechnung beim Sattler bezahlen . :five:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ja Mokka Mock das wäre mir das liebste. Das einfachste wäre es auch! Also mein FOH und ich haben keinen Stress. Wir treten gegenüber einander immer freundlich und sachlich auf... Jeder kennt seinen Standpunkt und er versteht mich sogar.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________