Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Ja ich gebe den Mokka Fahrern Recht ......die Plastik Verkleidung ist schon schlicht gehalten und nicht so hochwertig....aber keineswegs billig !!!

    Ich weiß nicht, wenn ich den Trax damals schon hätte sehen, zum Mokka-Bestell-Datum,und ihn hätte Probefahren können, ob es nicht ein Trax hätte werden können. Wegen Lieferzeit und Preis! Aber meine Fee hätte mich da gebremst. Sie hat sich nun mal in den Mokka verliebt und ich letztendlich auch. Aber, es hätte sein können, wer weiß... Aber das Thema ist ja für mich nun gegessen :) Er steht vor der Tür, und rollt und fährt und macht Spaß, meine Bohne :)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich habe ganz am Anfang auch mal mit dem Trax geliebäugelt, wg. der angedrohten Lieferzeit des Mokka. Ich habe den Trax aber nur von Bildern / Konfigurator gekannt, und da hat der Mokka dann beim Vergleich gewonnen, vor allem weil ich ja ein Schiebedach wollte, und da hätte ich sowieso die höchste Ausstattungsvariante nehmen müssen. Da war dann kein soo großer Preisunterschied mehr, ich wußte auch nicht, dass man beim Trax auch einen integrierten Fahrradträger haben kann. Irgendwie kam dann auch so ein bisschen das "Opel-Unterstütz-Gewissen" mit rein.


    In der Nähe von meinem Büro parkt immer ein blauer Trax, also an dem gehe ich schon jeden Tag neidisch vorbei, der sieht einfach gut aus. Wenn er so da steht, sieht man auf den ersten Blick keinen großen Unterschied zum Mokka, aber insgesamt ist er mir von außen ein bisschen zu glatt. Hätte ich aber im Juni einen Trax haben können wie ich ihn wollte, hätte ich ihn wahrscheinlich genommen, statt auf den Mokka zu warten.


    Tolle Bilder übrigens!

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo ANDY,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hi Andy


    :welc: im Forum


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Mein FOH hat den Mokka und den Trax im Verkaufshalle Stehen habe ihn näher :schr: untersucht .Schaut nicht Schlecht aus .
    Aber was mir persönlich nicht so gut Gefällt ist die Anzeige Tacho ( Bitte nicht gleich hauen ) :eye:
    Ist meine Meinung


    Mokka Mock

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • [quote='Mokka Mock','index.php?page=Thread&postID=32323#post32323']Mein FOH hat den Mokka und den Trax im Verkaufshalle Stehen habe ihn näher :schr: untersucht .Schaut nicht Schlecht aus .
    Aber was mir persönlich nicht so gut Gefällt ist die Anzeige Tacho ( Bitte nicht gleich hauen ) :eye:
    Ist meine Meinung



    Hier wird net gehauen :S ......Lach*** :D ......Ist halt die Geschmacksache ....(sagte der Affe ,und biss in die Seife )


    Mir z.B gefällt der Digitaltacho....auch Mäusekino genannt , Recht Gut ....ist halt mal was anderes und schaut aus wie bei Supersportler Bikes
    Und das Blau gefällt mir auch sehr gut !.....hätte aber der Trax so wie bei euch das Runde Analog System gehabt....hätte ich in mir auch geholt :thumbup:

    1,7 D - Automatik - Satin Steel Gray Metallic :auto: *Wer langsam fährt...........wird länger gesehen*

  • Hi MMKtraxler


    Für die Geschmäcker gibts es den Mokka und Trax . Die Welt ist so schön man kann sein Auto aus wählen :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)