Traxfahrer>Stellt Eure Träxe vor :)

  • Sandybeach gefällt mir auch sehr gut ! Wenn unserer ein Trax geworden wäre dann in dieser Farbe !!!!!!
    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13



  • Ich muss sagen , aufgrund des noch rel fehlerhaften MyLink Systems und des noch nicht ausgereiften BrinGo bin ich sehr vorsichtig und habs mir noch nicht heruntergeladen.
    Mittlerweile hab ich ja schon das 2. MyLink auf GArantie drinnen und die Erfahrungsberichte des BRinGo sind auch nicht so prickelnd.


    btw: seid ihr euch sicher dass das BrinGo nicht auch übers Handynetz navigiert?


    admin vl sollte man einen eigenen thread für das BringGo oder MyLink Thema eröffenen - dann ist es übersichtlich und es ist doch eher ein grösseres Thema

  • Hallo Trax,


    Du hast schon ein Thread über MyLink eröffnet.


    Hier:MyLink System "zickt rum"


    Ihr könntet einfach da weiter machen .


    Bring Go ,habe ich erledigt ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()