Welche Winterreifen, Felgen für 2013-2014

  • Welche Winterreifen, Felgen, Alu oder Stahl, 16 oder 20 Zoll für Winter 2013-2014 sind geeignet?


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Das liegt doch an Dir was Du möchtest. :)
    Das Angebot ist im Moment noch nicht so groß. :(
    Ich z.B hätte gerne neue Alus für die Sommerreifen und würde die original 18" mit Vredestein Wintereifen bestücken, wenn es diese Größe dann gibt.


    Eigentlich reichen auch 17"(schwarze Borbet) mit Winterreifen, die hat jetzt das Probefahrzeug eines FOH drauf mit Hankook, sieht sehr gut aus auf einem weissen Mokka Edition 1,4T AWD.

  • Mein FOH bietet mir Winterkompletträder Conti 215/60 R17 96H für den bestellten Inno 1,4 Turbo als geeignet an. Ob Stahl- oder Alufelgen steht noch nicht fest. Werde das Angebot wohl auch annehmen, obwohl es im Netz inzwischen auch schon günstigere Angebote gibt. Bequemlichkeit hat halt ihren Preis. Außerdem drängt die Zeit auch ein wenig, weil das gute Stück (Mokka) ja in der 49. Woche in seine neuen Wohnstube (Garage) einziehen soll :thumbup: :thumbup: oder vielleicht auch nicht. :( :( . Auf meine heutige Anfrage gab`s jedenfalls nur die ausweichende Antwort, er könne dazu im Moment gar nichts sagen.


    Gruß Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • ein FOH bietet mir Winterkompletträder Conti 215/60 R17 96H für den bestellten Inno 1,4 Turbo als geeignet an. Ob Stahl- oder Alufelgen steht noch nicht fest. Werde das Angebot wohl auch annehmen, obwohl es im Netz inzwischen auch schon günstigere Angebote gibt. Bequemlichkeit hat halt ihren Preis. Außerdem drängt die Zeit auch ein wenig, weil das gute Stück (Mokka) ja in der 49. Woche in seine neuen Wohnstube (Garage) einziehen soll oder vielleicht auch nicht. . Auf meine heutige Anfrage gab`s jedenfalls nur die ausweichende Antwort, er könne dazu im Moment gar nichts sagen.

    Ähnliche Situation wie bei mir...Ich versuche aber in jedem Fall zu vergleichen. Euromaster ist bei mir um die Ecke ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Habe mir Alutec Gripp 16er, mit Winter Runway Rwt1 215x65R 16 98T besorgt. 640 Euronen


    Gruss Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13