Radio, Navi geht aus

  • Hallo Mokka620,
    mein FOH sagt Reset möglich. Mann muss nur die Batterie abklemmen und eine Stunde warten. Denn als sie bei meinem Navi950 rumgefummelt haben , haben sie das Gerät total ausgebaut. Also vom Bordnetz getrennt. Batterie abklemmen sei gleich. Bei mir scheint es funktioniert zu haben, denn Gerät läuft immer noch ohne Störungen. Meine Fehler sind seit dem nicht mehr aufgetreten. Meiner laienhaften Meinung nach könnte auch ein Wackelkontakt bei Deiner Bohne vorliegen. Na warten wir mal mit Spannung die Diagnose Deines FOH ab.
    Gruß Mokkaolli
    PS: Opel hat sich immer noch nicht gerührt.

    Mokkka Innovation 1.7 CDTI, Automatikgetriebe, Seidengrau,Sitze-AGR ,Klimautomatik,19 Alu,Navi 950,Xenon,Winter-Paket ,Erstzulassung Nov.2013

  • So Gemeinde ,
    heute Mokka abgeholt beim FOH . Opel hat neue Festplatte eingebaut. Bilder von Sitzen nach Rüüsselsheim gesendet.
    Nun mal warten was Opel Rüsselsheim spricht !
    Melde mich danach
    Viele grüße Mokka 620

  • So Gemeinde ,
    heute Mokka abgeholt beim FOH . Opel hat neue Festplatte eingebaut. Bilder von Sitzen nach Rüüsselsheim gesendet.
    Nun mal warten was Opel Rüsselsheim spricht !
    Melde mich danach
    Viele grüße Mokka 620


    Na da hoffe ich, dass ab Januar 2015 ales besser wird mit den Navi, habe keine Lust immer zum FHO zu fahren.Aber ich bin ein Optmist. Im März bekomme ich meine Bohne. Gurss Miniklausi1 ;)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • @ Mokka 620 bzw. wer weiß es


    Was ist für eine Festplatte im Navi drin und wie groß ist diese kannst Du dazu etwas sagen ???

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • @ Mokka 620 bzw. wer weiß es


    Was ist für eine Festplatte im Navi drin und wie groß ist diese kannst Du dazu etwas sagen ???


    Und wenn es wirklich eine normale Festplatte ist, könnte man die gegen eine SSD tauschen? Das wäre aus vielerlei Gründen besser.

    Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

    Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

  • Deswegen wollte ich ja wissen was verbaut ist -- SSD hat den Vorteil ist erschütterungunabhängiger -- geht aber wenn dann ohne Vorwarnung in Ar..h !!!
    -- aber dazu müsste man erst wissen was verbaut ist !!! für was soll die Festplatte eigentlich sein --
    -- denn für Navidaten und Karten reichen Heutzutage auch SD oder Flashspeicher aus die nicht immer frei zugänglich sind -- beim KUGA auch nicht so frei zugänglich ( hinter einer Blende versteckt )

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast