Rumpelndes Fahrwerk


  • stimmt schon. Aber soooo alt war der Beitrag ja noch nicht und weil der Themenersteller auch aus Wiesbaden kommt, wollte ich halt gerne mal wissen, ob es behoben wurde und bei welchem FOH er denn ist. :whistling:


    ich finde es gut wenn ein User nicht nur Infos abgreift oder eine Frage stellt und wenn sie dann beantwortet wird einfach verschwindet. Das Forum lebt von aktiven Usern.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • ich finde es gut wenn ein User nicht nur Infos abgreift oder eine Frage stellt und wenn sie dann beantwortet wird einfach verschwindet. Das Forum lebt von aktiven Usern.


    Berni


    Ja Berni da hast Du recht


    jetzt weiss ich trotzdem noch nicht ob bei Mischa da Problem behoben ist ?


    Denke aber schon da er nichts mehr darüber geschrieben hat


    ich auf alle Fälle habe kein Rumpeln,


    nur wenn ich auf diversen AB Unterwegs bin die noch Querrillen in kürzeren abständen aufweisen


    LG


    Obi

  • Hallo an Alle, sagt mal kann des poltern auch von den Stoßdämpfer kommen.

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Wieso hast vielleicht das besagte Geräusch von acdc ???



    Grüsse
    Wolly :thumbup:


    Ne,Ne hab ich nicht. :no:

    Opel Mokka Innovation 1.4 Turbo ecoFlex S/S 4x4 6 Gang / Orientrot / Stoff/Ledernachbildung Dunkelgrau / Winter-Paket. Reserverad.


    MfG. Coyote

  • Hallo,k


    kurzer Zwischenstand.
    Mein FOH hat das Problem zu Opel gegeben, nach kurzer Zeit kam auch schon eine Antwort, es werden jetzt alle vier Domlager gewechselt, anscheinend gibt es da Probleme. Warte jetzt auf die Teile, wenn es verbaut wurde werde ich wieder berichten ob das rumpeln, was übrigens als stärker und lauter wird, behoben werden konnte, oder ob es noch weitergeht.

  • kurzer Zwischenstand.
    Mein FOH hat das Problem zu Opel gegeben, nach kurzer Zeit kam auch schon eine Antwort, es werden jetzt alle vier Domlager gewechselt, anscheinend gibt es da Probleme. Warte jetzt auf die Teile, wenn es verbaut wurde werde ich wieder berichten ob das rumpeln, was übrigens als stärker und lauter wird, behoben werden konnte, oder ob es noch weitergeht.


    Dann drücke ich DIr mal die Daumen, dass das Rumpeln dann weg ist!!! Aber sei guter Hoffnung. Scheinbar hatte sonst noch niemand das Problem! :thumbup:

  • Hallo,k


    kurzer Zwischenstand.
    Mein FOH hat das Problem zu Opel gegeben, nach kurzer Zeit kam auch schon eine Antwort, es werden jetzt alle vier Domlager gewechselt, anscheinend gibt es da Probleme. Warte jetzt auf die Teile, wenn es verbaut wurde werde ich wieder berichten ob das rumpeln, was übrigens als stärker und lauter wird, behoben werden konnte, oder ob es noch weitergeht.


    Hatte das selbe Problem bei meinem Kia ProCeed ... aber nur vorne. Fühlt bzw hört sich an wie wenn was locker wäre.


    Offensichtlich ist das Problem bekannt sonst würde man nicht sofort alle Domlager tauschen. bin gespannt ob es sonst noch jmd. hat in nächster zeit.

  • Solange alles Reparierbar ist und in der Garantiezeit festgestellt wird, finde ich es schon OK. Was mich so wurmt, da scheinen alle zu Wissen das was nicht OK ist und alle sagen sich still und heimlich ....halten wir mal die Schnauze und warten auf die Reklamationen...


    :cursing: :ire2: :devil2: :devil2: :devil2: :ire2:

  • Offensichtlich ist das Problem bekannt sonst würde man nicht sofort alle Domlager tauschen. bin gespannt ob es sonst noch jmd. hat in nächster zeit.


    Naja das Problem muss deshalb nicht unbedingt bekannt sein. Aber wenn die Stoßdämpfer in Ordnung sind, bleibt ja fast nicht mehr viel übrig. Ich denke mal man hat sich hier deshalb für den Austausch der Domlager entschieden und mal geschaut, ob das Problem damit behoben ist. War dann wohl auch so...