Navi 950, Modelljahr 2014

  • der größte Unterschied ist wohl daß sich in 3D die Karte quasi um das Auto bewegt, besonders gut sichtbar bei Richtungsänderrungen.


    Bei 2D ist es eigentlich gerade umgekehrt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Ja Berni, das stimmt! Habe ich außer acht gelassen. Ich meinte mehr die grafische Ansucht auf dem Display . Sorry, meine Aussage stimmte so nicht ganz!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Frage: welche Kartenausrichtung nehmt Ihr und welcher Kartenmodi ist sinnvoll.


    Danke ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ich nehme 3D und volle Kartenansicht. An Knotenpunkten teilt sie sich ohnehin und hebt Knotenpunkte hervor! Ideal , finde ich!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hab zwar kein Navi950 aber bei alle anderen wähle ich "Fahrtrichtung", finde es besser/hilfreicher als "nordweisend"


    Ich habe noch kein Navi950, doch bei den Vorgängern habe ich bisher immer die Ausrichtung "in Fahrtrichtung" gewählt.

  • noch eins: mit welchen Zoom fahrt Ihr :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • In der Anleitung steht etwas davon geschrieben, dass man beim Navi 950 bei bestehender Bluetooth Verbindung über das Handy aus dem Internet Apps installieren kann. Weiß schon jemand zu berichten, was das für Apps sind?


    Nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre :whistling:

  • In der Anleitung steht etwas davon geschrieben, dass man beim Navi 950 bei bestehender Bluetooth Verbindung über das Handy aus dem Internet Apps installieren kann. Weiß schon jemand zu berichten, was das für Apps sind?


    Nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre :whistling:

    Auch hier ist die Bedienungsanleitung fehlerhaft:


    App-Portal beim Radio und Navi nicht vorhanden, außerdem gibt es im Moment nur die Stitcher-App (Musikstreaming).


    Es lassen sich also derzeit keine weiteren Apps installieren!


    Es soll eine eigene Hompage geben, wo weitere Apps angeboten werden sollen. Mehr Infos gibt es zur Zeit leider nicht. Wahrscheinlich muss dann aber vorher erst die Firmware des CD 600/Navi 950 upgedatet werden, weil eben die Funktion fehlt.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Wer kann mir sagen, wie ich ins Navi 950 die Blitzerwarnung/Gefahrenstellen/POI wie z.B. Sehenswürdigkeiten/Bestimmte Tankstellen oder auch Kulturstätten installiert bekomme, bzw wo ich die Dateien herbekomme.


    Das gleiche gilt für die Installation von POI's.


    Danke für eine Möglichkeit.
    Gruss
    Hartmut

    2 Mal editiert, zuletzt von mahate ()