NAVI/INFO - Kontinuierliche Höhenmessung möglich ...

  • Heute habe ich mal während der Fahrt eine kontinuierliche Höhenmessung (über Meeresspiegel) mittels INFO-Taste durchgeführt.
    In Zusammenarbeit mit dem Navigationssystem wird der angegebene Höhenmeter-Wert in Echtzeit angezeigt. Schon interessant,
    wie viel Höhenmeter man in unserer Gegend so innerhalb nur weniger Kilometer überwindet. Nettes Feature am Rande. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Heute habe ich mal während der Fahrt eine kontinuierliche Höhenmessung (über Meeresspiegel) mittels INFO-Taste durchgeführt.

    Das habe ich auch schon mal gemacht ;) , doch bei uns hier im Flachland ist es eher weniger interessant :(


    Rdeknegt
    Ich habe Navi600, sollte aber beim 900ér auch gehen.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Danke, habe auch die 600, habe aber diese Option nicht gesehen. Hätte im Insignia auch die Möglichkeit der Höhemessung.



    Gruß Rob

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Hallo,


    ich habe das Navi 950. Kann man sich da auch die aktuelle Höhe anzeigen lassen? Ich habe schon probiert, aber nichts gefunden. Und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gesehen.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Druffi

  • die höhe sieht man nur wenn man durch die info-seiten(info taste drücken) druchblättert, da erscheint eine seite mit der aktuellen höhe, wieviele sattelitten empfnagen werden, TMC-status usw.
    nur da sieht man die höhenanzeige und die lässt sich nicht dauerhaft anzeigen wenn man z.b. die karte(navi) oder radio wechselt


    bei meinem externen gerät (navigon) kann man einstellen was angezeigt werden soll (höhe, aktuelle geschwindigkeit usw.) dafür kann ich halt damit nicht radio hören ;)