Opel Mokka Innovation Felgen

  • Die Inno 18er bekommen Schöne Nokian oder Pirelli Scorpion Winter drauf dann passt das schon.


    Ich habe keine große Ahnung i.S. Winterfelge usw., doch eignet sich die Innofelge für den Winterbetrieb (Salzempfindlichkeit)?


    Willst Du evtl. Schutzlack drübernebeln? Folieren?


    Oder einfach probieren?

  • Erst probieren ohne iwas zu machen. Geht es gut, super. Geht es schief werden die Felgen erst metallisch rein gemacht und dann Wintertauglich schwarz Pulverbeschichtet. Bzw. Schwarz translumiscent.


    Normalerweise sollte man davon ausgehen können, dass die Originalen Felgen für alle Wetterlagen geeignet sein sollten. Der Lack auf dem Blech ist es ja auch.

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • welche Reifengröße dürfen die :?:

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Die Inno 18er bekommen Schöne Nokian oder Pirelli Scorpion Winter drauf dann passt das schon.

    Fahr ich gerade 2500 km. Ich glaube nicht, dass Sie Salzprobleme kriegen. Müsste ja auf Opel.de stehen. ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup: