Welche von denn im Handel befindlichen Trittbretten/-Rohren passen bei einem Mokka X mit OPC Line Schweller

Trittbretter-Kit > Erfahrung,Meinung,..?
- 

- 

- 
			Das war meine Frage, da Opel ja schreibt die original passen nicht bei der OPC Line 
- 
			Hallo, welche Befestigungsvariante ist denn die beste/sicherste? Hatte jetzt die dran welche die hinteren beiden großen, offenen Löcher nutzt. Diese Variante war mir aber nicht ganz geheuer und ich habs dann gelassen (aber nicht nur deswegen) . Jetzt habe ich noch eine Variante eines türkischen Models gesehen welche 2 Löcher etwas weiter vorn unter der hinteren Tür nutzt - eins davon mit Blindstopfen wie bei dem vorderen Halter - sah mir etwas Vertrauenswürdiger aus. Wie werden denn die originalen von Opel befestigt? Bilder? Gruß 
- 
			Meine Trittbretter/-Rohre sind von Irmscher und wurden wie im Beitrag #74 vom Opelhändler/Partner montiert. mokka-forum.de/gallery/image/3517/ mokka-forum.de/gallery/image/3453/ Irgendwo habe ich noch die Technische Daten/Zertifikat und Montage Anleitung. Die ich bei der Fahrzeugübergabe in Original bekommen habe. 
- 
			Danke - schaut gut aus 👍 Bin auch immer noch am schwanken ob Trittbretter oder Rohre. 
- 
			gelöscht 
- 
			gelöscht 
- 
			Hi, ich stelle meine Frage mal anders. Sitzen die Original-Opel Trittbretter vor oder unter den Seitenschwellern ? Kann das nicht richtig erkennen auf den Bildern welche ich bisher so gefunden habe ? Danke 
- 
			Die von MokkA sind neben den Schwellern. Sieht man deutlich!