Neue App myOpel

  • Ist aber im falschen Thread. ;)
    Ist im Chevrolet Trax Breich gelandet.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Sorry bitte verschieben.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Gaaanz wichtige App .CHERNA.


    Total wichtige Dinge :think:


    Und einen Unfallbericht sollte man ausgedruckt im Auto liegen haben: http://www.kfz-auskunft.de/info/unfallbericht.pdf


    [Blockierte Grafik: http://www.kfz-auskunft.de/bilder/unfallbericht.jpg]



    Ergebniss: Überflüssig :smoke:


  • Überflüssig wie Dein Beitrag eben....

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Nun ja:


    Sich seinen bevorzugten Händler anzeigen lassen: Den finde ich auch so :gruebel:


    Exklusive, auf mein Fahrzeug zugeschnittene Angebote sehen: Was soll das denn sein? :gruebel: Werbeangebote? Für was? Jährliche Winterräder und Sommerräderangebote? Brauche ich nicht. Die gibt es sowieso im Netz billiger. Wischerwechsl mit Wischwasserauffüllung? Wischerblätter gibt es im Netz für einen Bruchteil des Opelpreises. Ebenso Wischwasserkonzentrate.


    Service-Erinnerungen anzeigen lassen: Sollte man auch so hinbekommen. Im Mokka leuchtet zudem auch die Service(Öl)warnleuchte. Und vom Autohaus kommt auch beine herzliche Einladung in schriftlcher Form ...


    Eine Serviceanfrage erstellen: :gruebel: Sollte ich ein Problem haben rufe ich da an und vereinbare einen Termin. Oder fahre hin und schnacke mit dem Service. Wie letzten Samstag


    Informationen über Produktverbesserungen: :gruebel: Wie mir der Meister versichert hat wissen die ja selber nicht wofür Updates gut sind. Und bei Sicherheitsrelevanten Maßnahmen gibt es einen Brief vom Autohaus


    Unfallbericht: :gruebel: Habe ich im Auto. Link siehe oben. Kann man darin eigentlich Zeichnungen erstellen?