Warum habe ich keine Lenkradheizung?

  • Ich bin ohne der Lenkradheitzung auf gewachsen
    und werde auch so alt One die Lenkradheitzung . :beut:


    Mokka Mock

    Wir wollen doch jetzt nicht erneut in die Diskussion einsteigen, ob eine LH oder andere Dinge sinnvoll und notwendig sind.


    Hier und jetzt geht es nur darum, zu klären, ob evtl. geordertes, gekauftes, bezahltes Zubehör letztendlich bei der Übergabe fehlt oder ob eigene Schusseligkeit vorliegt, man dieses Zubehör garnicht nachweislich bestellt hat, ja, sogar weniger (in diesem Fall 150 Euro) bezahlt hat und nur bisher annahm, man würde dieses Zubehör bekommen.


    Was man bestellt und bezahlt, muss man erhalten, ansonsten kann man verhandeln, wie beide Seiten aus der Sache ´rauskommen (Wertminderung oder Nachbesserung).


    Nachtrag: Ja, man wird auch ohne Lenkradheizung alt - mit unangenehm kalten Fingern im Winter. X(

  • Nachtrag: Ja, man wird auch ohne Lenkradheizung alt - mit unangenehm kalten Fingern im Winter.

    JO! Damit bekenne ich mich auch als Weichei!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi jüwe


    Mein ist ein Garage Mokka Hi Hi :thumbup: .


    PS. Und wegen den kalten Fingern hat meine Frau Sommer wie Winter


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • hallo
    ja meiner hat auch keine Lenkradheizung trotz Premiumpaket. Aber hat mir damals der Verkäufer gesagt das die die Bohne ohne Lenkradheizung bestellt haben weil Opel schwierigkeiten mit der Teilbeschaffung hätte.Meiner wurde Ende Januar bestellt und da war das glaub ich mit dem Engpass bei der Lenkradheizung.Ist für mich kein Problem da ich noch nie eine Lenkradheizung hatte und die auch nicht vermisse, aber wie gesagt der FOH hat es vorher gesagt das meine Bohne keine hat.
    Laut FOH hätte die Lieferzeit dann 4-6 Wochen länger gedauert.

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • So wars bei uns auch... und wie du siehst, wir haben ihn bis heute nicht ;)
    Ich hoffe bald näheres zu erfahren bez. der Ausstattung die nun wirklich drin ist. Bin gespannt ob alles passt

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Zu 1. Ich werde mit meinem auch fahren, ihn draußen parken, wieder einsteigen und bei Bedarf die LH einschalten.
    Zu 1. Ich habe auch eine (beheizbare) Garage.
    Zu 2. Schlecht für Deine Frau, schlecht für ...
    Zu 2. Die LH kann man auf Wunsch / bei Bedarf sogar im Sommer einschalten.


    Jetzt hören wir mit dem Blödsinn aber auf.


    :thumbup:

  • 1. Ich habe auch eine (beheizbare) Garage.



    2. Jetzt hören wir mit dem Blödsinn aber auf.

    Zu 1. Garage =Wunschtraum >>>>Bin neidisch :cray:
    Zu 2. Bin dafür! :grin:

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hi WoMokka und jüwe


    OK :thumbup:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • .... es gab mal Schwierigkeiten mit dem Zulieferer der beheizbaren Lenkräder. Kunden konnten wählen -warten oder Bau/Auslieferung ohne das beheizbare Lenkrad. Wer nicht warten wollte, bekam 150€ Preisminderung. Bei einem bestellten Kundenfahrzeug hatte der Händler seinen Kunden zu fragen!