Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • ihr habt recht! Wenn mein Mokka nicht braun geworden wäre hätte ich blau gewählt.
    Da aber meine Probefahrt auf einem braunen war konnte er punkten während ich blau nur von Prospekten kannte. Und da ist es so einen Sache, man kann dort vieles schöner machen als es ist.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • LG Andrea
    Hallo Andrea, habe erst zwei Boracayblaue Mokka in Wien gesehen. War so begeistert das ich vom Gas ging um mir das genauer anzuschauen. Wobei der Zweite eine Lackversiegelung gehabt haben muss, so einen Glanz habe ich bisher nur bei Autoausstellungen gesehen. Aber da bin ich schon mit unserer Super-Bohne gefahren.
    Jetzt zeige ich Dir mal meinen Fronti und heute am späten Abend stelle ich noch einige Impressionen von unserem Mokka in die Gallerie.
    Ganz liebe Grüße, Konrad.

    Hallo Konrad :bye:


    Das Blau von deinem Fronti schaut auch stark aus :thumbup: . Das heisst aber nicht auch Boracay-Blau ?( .


    Ich habe heute beim FOH einen Arden-Blauen Äddi gesehen, mit schwarzem Dach 8o Boa eh, das war ein Blau, so richtig zum schwach werden :thumbup: . Aber nein :!: Unser Blau ist doch das Schönste :thumbup: :thumbup:



    Liebe Grüsse
    Andrea :mm: :mm: :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Genau das ist es: Man muss dieses BLAU in Natura gesehen haben!
    Im Konfigurator sowie auf einigen Bildern sah es immer aus wie aus
    dem Kaugummiautomaten - etwas "blumig" - aber das ist es nicht.
    Es ist mehr so ein "oberrattenscharf"-Blau.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ganz einfach Creme Weiß :D. Mir gefällt die Farbe einfach. Gibt keinen besonderen Grund :D :D

    Mokka Innovation,1.7CDTi 4x4,Creme Weiß, Premium Paket Leder schwarz + 19 Zoll Felgen, Quickheat,DAB+,Navi950,Rückfahrkamera,Schiebedach,Bose Soundsystem