Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Das Orientrot gefällt mir immer besser........im Moment würde ich mich zwischen Cremeweiß, Espressobraun oder Orientrot entscheiden wollen, wobei Espressobraun fast ausscheidet, da ich diese Farbe ausschließlich mit brauner Innenausstattung kombinieren würde und mir diese wahrscheinlich auf Dauer nicht gefällt.
    Bleibt also Cremeweiß oder Orientrot.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Das Orientrot gefällt mir immer besser........im Moment würde ich mich zwischen Cremeweiß, Espressobraun oder Orientrot entscheiden wollen, wobei Espressobraun fast ausscheidet, da ich diese Farbe ausschließlich mit brauner Innenausstattung kombinieren würde und mir diese wahrscheinlich auf Dauer nicht gefällt.
    Bleibt also Cremeweiß oder Orientrot.


    Also ich kann als vollkommen neutraler Betrachter nur zu Rot raten! :whistling:


    Nein, im Ernst: ich hatte nach der Bestellung auch meine BEdenken, ob rot wirklich der Hit ist, vor allem nachdem ich das erste Mal einen Baracuda-Blauen live gesehen hatte, und als der orange auf dem Markt kam. Auch Schwarz und Braun hätten mir gefallen, aber jetzt bin ich wirklich zufrieden, vor allem wo mir jetzt einige gestanden haben, dass sie insgeheim "Oh Gott, rot...." gedacht hatten, als ich das erzählte. Aber live hat das Rot alle überzeugt, auch die männlichen Zweifler :thumbup: Heute hab ich es das erste Mal so in der Sonne sehen können, einfach schön!


    Weiß und Silber und Grau sind halt gar nicht so meine Farben.

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Hallo,


    also wir haben uns bei der Bestellung nur aufgrund des Prospektes für die Farbe Boracay Blau entschieden, wobei uns der Händler in unserer Wahl noch bestärkt hat, da er auch schon einen in dieser Farbe als Vorführwagen hatte. Als wir dann am Abgabetag unseres alten Fahrzeuges zum ersten mal mit unserem neuen Traumauto Bekanntschaft im Verkaufsraum des Händlers machen durften war unsere Reaktion "Sieht bockstark aus". Die Farbe ist sicherlich vor allem bei Streusalzflecken im Winter nicht die pflegeleichteste, aber optisch ein Genuss und nach unserer Meinung ideal passend zum Mokka. Ich bin immer noch ein Vertreter der Fraktion ein Auto braucht eine wirkliche Farbe, weshalb für mich Weiß, Schwarz oder Grau nicht in Frage kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von schwabenmokka ()

  • also wir haben uns bei der Bestellung nur aufgrund des Prospektes für die Frabe Boracay Blau entschieden, wobei uns der Händler in unserer Wahl noch bestärkt hat, da er auch schon einen als Vorführwagen hatte.

    Hallo Wolfgang,


    Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner Farbwahl :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Super Video,wahnsinn was man mit Folie alles machen kann.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Naja - wem´s gefällt .... wird aber auch eine Stange Euronen kosten.
    Und wie verhält es sich später nach Jahren wenn man die Folie wieder entfernt?
    Nachdem die Taxis auch foliert werden hab ich schon etliche Autos gesehen wo die Folie wieder abgezogen wurde und sich dabei auch die obere Klarlackschicht mit gelöst hat . Dann hast einen schönen Fleckerlteppich... :dash: :starts: :dd:



    Meiner ist espressobraun !!! Passt ja auch zum Mokka... Klein und braun muß der Mokka sein. :flash2: :peace:


    Edition espressobraun 1,4 Turbo 4x4
    Premiumpaket
    Schiebedach
    AGR-Sitz
    CD 600 Intellilink mit Rückfahrkamera
    Quickheat
    Solarprotect
    Edelstahlladekante
    Schmutzfänger Set hinten und vorne