Überbrückung der Wartezeit

  • Da bin ich auch mal wieder hier im tollen Forum,




    Da mein Liebling noch einige Monate auf sich warten lässt, bin ich zu
    meinen Opelhändler gefahren und habe mir für zwei Tage, einen Mokka
    ausgeliehen. Der hatte zwar nicht die Vollasstattug wie meiner bekommt,
    aber top war der auch und Leute es war ein
    :thumbup: geiles :thumbup:
    Fahren. Es war der Diesel mit 4x4 und einer neuen Farbe, die ich noch
    nicht einmal in der Mokka Farbtabelle gesehen habe. Der Hädler sagte nur
    die neuen Farben stehen noch nicht drin. Egal meiner wird schwarz. Ich
    kann allen nur dazu raten, wenn die Wartezeit zu lag wird, leiht euch
    von euren Händler einen es ist einfach ein geiles fahren. Bei mir kommt
    zwar nicht schnell Neid auf aber beneiden tuhe ich alle Mokkafahrer die
    Ihren Liebling schon haben .




    Gruß


    Euer Keulemobil

  • :gm: Keulemobil


    Der Mokka ist und bleibt ein Geiles Auto :mmm: .Bin in meinen Mokka schon verliebt :av:
    Schönes WE :winkekke:


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Es war der Diesel mit 4x4 und einer neuen Farbe, die ich noch
    nicht einmal in der Mokka Farbtabelle gesehen habe. Der Hädler sagte nur
    die neuen Farben stehen noch nicht drin.


    Gruß


    Euer Keulemobil


    Wurde der etwa schon mal testweise in Spanien zusammengebaut? Da haben sie ja eine andere Farbpalette....


    Gruß


    Reiny

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Wurde der etwa schon mal testweise in Spanien zusammengebaut? Da haben sie ja eine andere Farbpalette....


    Welche Farben wird's da geben? Jetzt stehen noch die gleichen im Konfiguratior wie in Deutschland: Farben

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:


  • Welche Farben wird's da geben? Jetzt stehen noch die gleichen im Konfiguratior wie in Deutschland: Farben


    Ich gehe mal davon aus, dass es dann im wesentlichen die europäische Farbpalette geben wird. Also die Farben, die man in den europäischen Opelwerken einsetzt und die es z.B. auch für den Meriva gibt (z.B. Platin Anthrazit...). Jetzt sind es ja die Chevroletfarben, in denen der Mokka zusammen mit seinen Brüdern angeboten wird (Seidengrau, Orientrot...).

    Mokka B 1,2 130 PS, Ultimate, Kontrastgrau,

  • Ich gehe mal davon aus, dass es dann im wesentlichen die europäische Farbpalette geben wird. Also die Farben, die man in den europäischen Opelwerken einsetzt und die es z.B. auch für den Meriva gibt (z.B. Platin Anthrazit...). Jetzt sind es ja die Chevroletfarben, in denen der Mokka zusammen mit seinen Brüdern angeboten wird (Seidengrau, Orientrot...).


    Es wird keine anderen Farben geben max. die ein oder andere Neue über die Jahre(auch bei Chevy). Auch sind die aktuellen Farben alle auch so bei anderen Opel-Modellen verfügbar nur unter anderen Namen(da nennt sich nun mal Marketing).


    Gruß Kalle

    Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

  • KeulemobilDas freut mich für dich Keulemobil, :clap: :hurra:


    ich hatte zu meiner Wartezeit auch das Vergnügen übers WE mal den Vorführer zu fahren. Mal den Diesel mit Automatik und nen Benziner wie ich ihn bestellt hatte. War schon ne geile Sache, kann ich nur jedem Wartenden empfehlen. :sa:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Hallo Mokkafreunde,
    da ich noch bis Mitte/Ende November warten muss und das seit März habe ich mich mit dem ein oder anderen Zubehör eingedeckt. Das wäre dann:
    -1 Satz Winterräder
    -1 Satz Schneeketten
    -1 Satz Gummimatten
    -1 Kofferraumwanne
    -1 Klappspaten
    Wenn ich die Teile halbwegs geschickt um mich herum leg und mich mit einem Teller als Lenkrad auf ein Obstkistle setz kann ich schon mal die ersten Runden drehen. :lol: Viele grüsse Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • ...
    -1 Klappspaten


    Was hast Du mit deinem Mokka denn vor ?

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........