Fazit nach 378 km im Mokka

  • In der Tat. Der Honda ist zunächst mal grösser, breiter und dadurch auch geräumiger. 16"-Reifen sind z.B. ein Fremdwort für den CR-V. Ist eben 'ne andere Klasse.

  • Der CR-V hat vorallen einen anderen Verbrauch. Da Größer und Schwerer liegt er im Verbrauch auch glaubig 2l höher pro Hundert im Mittel. Wenn ich mit einen anderen Anbieter vergleiche ist Mokka = Nissan Juke und der Antara = Nissan Qashqai und CR-V = Antara = Qashqai. Ich hab den Juke Probegefahren und mich wegen der extrem harten Federung für den Mokka entschieden.

    Mokka INNOVATION 1.7 CDTI, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Allradantrieb :thumbup:


    Espressobraun, Polster-Kombination Stoff/Ledernachbildung Morrocana, Dunkelgrau, Elektrisches Schiebedach, Frontkamera, Reifendruck-Kontrollsystem, Premium-Paket, Radio Navi 600, Quickheat, Rückfahrkamera, Anhängerzugvorrichtung.